Smite [MOBA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smite [MOBA]

      Anzeige
      Ich bin nicht überrascht, dass LOL in diesem Bereich des Forums einen eigenen, sehr großen und gut gefüllten Thread hat - doch dass Smite so spärlich vertreten ist, irritiert mich doch ein wenig. Für alle, die das Game noch nicht kennen, es handelt sich dabei um das MOBA von HiRez-Studios, welches im Kontrast zu Größen wie DOTA2 und LOL nicht in der Vogelperspektive sondern in der Verfolgerperspektive gespielt wird. Eine weitere Besonderheit stellt die Tatsache dar dass man als Charaktere Götter aus verschiedenen Pantheons zur Verfügung hat. Sprich, man ist in der Tat als mjöllnirschwingender Thor, flatterhafte Isis oder klingenwetzende Kali unterwegs, und begegnet sich in hingegen eher klassischen Spielmodi, wie man sie auch aus anderen MOBAs kennt.
      Smite hat eine sehr lange Betaphase hinter sich und wurde vor knapp 4 Monaten released. Soweit meine bescheidenen Beobachtungen mit der Realität übereinstimmen, wird es auch gut von der Community aufgenommen, und es dauert selbst full premade nur eine handvoll Minuten bis man ein Match gefunden hat.

      Welche Erfahrungen habt Ihr mit Smite bisher gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in diesem großen Forum nicht noch andere Gamer gibt, die häufiger dem Battleground der Götter einen Besuch abstatten.

      LG

      Leofair