Das Gaming Bistro sucht neue Lets Player 1 Platz Frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Gaming Bistro sucht neue Lets Player 1 Platz Frei

    Anzeige




    Moin Moin Ihr Gamerlein,

    das bedeutet: Bitte meldet euch nur und gebt eine Zusage wenn ihr vorhabt längerfristig beim Gaming Bistro mitzumachen.

    Kanal Name: Gaming Bistro
    Kanal Motto: Hand vom Sack, jetzt wird gezockt
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: erstmal 8 bei großem Interesse kann erhöht werden
    Wann wird aufgenommen: geplant jede Woche oder nach Absprache auf unserem Teamspeak
    Genre: Alles quer Beet ( z.B. Battlefield 3 u. 4, Minecraft, WArface, League of Legends, FIFA 14, Swordsman, versch. MMORPGS uvm.
    Kanal Events: Sieht so aus 1v1, 2v2 3v3, Der Verlierer bekommt eine Strafe aufgebrummt was er im nächsten LP machen muss
    Kommunikation: Teamspeak 3 gutes Headset wird erwartet.
    Durch wen erfolgt die Aufnahme? Aufnahme bei Gemeinschafts Projekten erfolgt durch mich, nach Absprache auch gerne eurer seits.

    Eine kleine Beschreibung zum Kanal: Da meine bisherigen Partner vom GB aus Beruflichen und Privaten Gründen abspringen mussten, suche ich fürs Gaming Bistro ein neues Team.
    Eurer Alter wäre erstmal egal solange ihr eine gewisse Reife habt und mit ernst an die Sache geht. Neben den oben genannten Games die erstmal als Gemeinschaft aufgenommen werden
    wozu auch Clanwars geplant sind, werden noch andere Games dazu kommen. Ihr habt auch die Option gerne ein eigenes Aufnahme Projekt mit spielen eurer Wahl zu starten.
    Was genau Aufgenommen wird wird immer auf unserem teamspeak besprochen.
    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung, in diesem Fall fragt mich bitte per PN nach der TS3 IP.

    Ich erwarte / Wünsche:
    • Interesse an Games
    • Nette und angenehme Stimme
    • TS 3 ist voraussetzung
    • Aktivität ist wichtig
    • Ein Headset sollte vorhanden sein, welches keine Geräusche des Frankfurters Flughafen nachmacht bzw. keine Kopfschmerzen verursacht. Die Gesundheit der Ohren aller ist mir Wichtig
    • Spaß steht ganz oben auf der wichtig Liste, wowie auch Spaß verstehen können.
    • Mindestens 14 Jahre alt wobei ich hier eine geistige Reife erwarte. ( Ausnahmen werden gemacht )
    • Wir machen auch ausnahmen diese werden dann auf einen Kleinen Gespräch im Teamspeak geklärt. Dort werden wir euch auf eure tauglichkeit für Aufnahmen auf Haut und Nieren testen

    Bereits vergebene Plätze 1/4
    kanallink klick mich schnell


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zwoooosh ()

  • Hey ich hätte große Interesse mitzumachen.
    Erstmal zu mir. Ich bin 15 Jahre alt. Bin relativ erfahren in Youtube. Lade 1080p. hoch. Bin schon seit ca. 1 Jahr auf YouTube aktiv, aber musste öffters neu anfangen. Ich habe das t.Bone SC440. Kleines Rauschen ist zwar zu hören, aber ich nehme meine Stimme mit Audacity auf und mache das Rauschen damit weg.

    Spiele: Minecraft, BF3, League Of Legends, Sniper Elite V2 und Garry's Mod

    Ich stehe eigentlich fast jeden Tag zur verfügung.
    Skype: zuejul
    Youtube: youtube.com/user/TheSecretGameTV

    LG Julian

    PS: bin immoment auf dem Kanal "SecretGameTV" relativ inaktiv, da ich viel mit der Schule zu tuhen hatte. Ich wäre auch auf ein Gespräch im TS³ zur Verfügung.
  • Jo liebes Gamingbistro bzw. jetzt an dich Zwosh

    Ich bin der Liebe SunfuryLP aka Nico. Ich bin noch 15 jahre alt aber in 3 monaten nicht mehr xD, Ich in seit Sommer ein mehr oder weniger aktiver Youtuber und besitze das t.Bone SC 440 welches eher wenig rauscht manchmal aber dann doch ein bissel rauschen preisgibt was man nicht im ts hören sollte aber in videos manchmal.

    An den Spielen die ihr oben aufgezählt hast besitze bzw. habe ich alle außer Swordsman schonmal gespielt.

    Youtube link: youtube.com/user/SunfuryLP

    Ja das wäre es von mir ich hoffe ich darf mitmachen wenn nicht auch nicht schlimm sonst hau schön rein und weiterhin viel spaß

    von SunfuryLP aka Nico aka BronkoInTime


    ps: ja habe auch ts³ da es besser ist als skype xD
  • Anzeige
    Einen wunderschönen guten Abend Gamingbistro / Zwoooosh

    Ich bin DasBierchen auch genannt Bierchen, mein echter name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt und ich hätte Interesse bei dir/euch mit zu machen.
    Ich besitze TS3, ein Headset & eine Webcam(falls diese mal gebraucht wird).
    Von den oben genannten Spielen könnte man sagen dass ich 80 % von ihnen besitze.
    Der Spaß steht bei mir in Spielen im Vordergrund, naja generell steht er im Vordergrund ;).
    Eine gewisse geistige Reife besitze ich aber jeder spinnt ein wenig im Kopf ;).
    Würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte.
    MfG. DasBierchen
  • Servus , ich meld mich auch mal

    Ich bin 16 Jahre alt und habe auch ein T.Bone SC 440.
    Bin E-Sportler und nun möchte ich wieder aktiv mit YT beginnen.
    Ich werde FIFA , League of Legends und eventuell Minecraft spielen.
    Und natürlich noch ein paar neuere Spieler
  • Hallo lieber Zwoooosh ich bin der Dave mache Lets Plays seit einem Jahr
    Bin 24 Jahre alt und kenne mich mit Schnittprogrammen (Pinnacle,Magix,Sony Vegas) aus >sowie auch im Audio Bereich.<
    Was ich zurzeit Spiele ist :Special Force 2,Cs:GO ,Shootmania und BF:Hardline (Vorbestellt).
    würde mich freuen wenn wir ein Gespräch führen würden *Danke*
  • Ich würde gerne mitmachen.Ich heiße Fred und bin eigentlich fast täglich mind. 3 Stunden online. Nachdem mich meine Kollegen auch vor einiger Zeit verlassen haben ;( suche ich acuh seit längeren eine neue Crew. Ich bin 16 Jahre alt. Besitze TS3, Headset etc. eventuell auch ein Studio Mikrofon. Außerdem besitze ich viele Spiele wie Minecraft, Battlefield 3 + 4, Arma 3, CSGO, Garrys Mod, Payday 2 und viele mehr. Ich spiele generell fast jedes Genre außer MMOs.

    Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FredBurton ()

  • Ich wäre sehr stark daran Interessiert, da ich selbst eigentlich nur Aufnahmen mache mit anderen Leuten :P

    Ich erfülle ganz klar alle Vorraussetzungen(18 Jahre alt, Großmembran Mikro, Gutes Headset, etc.) und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Skype: chiakyone
    YT-Kanal in der Beschreibung.


    mfG

    <--- Klick Mich