Bluescreen Gaming sucht helfende Helfer [3/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluescreen Gaming sucht helfende Helfer [3/10]

    Anzeige
    Moin alle beisammen

    Das Team von Bluescreen Gaming sucht dich, dich oder vielleicht auch dich ! Wenn du Bock hast mit uns einen Together Kanal hochzuziehen, bzw. dich auch gerne kreativ austoben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

    Ein paar Zeilen über uns: Wir sind aktuell 3 handzahme Menschen - Sarah (Zombiekönigin/21), Vertigo (Kevin/27) und ich selbst Ron (RonRetro/23). Unseren Kanal haben wir, da es leider im vorherigen nicht ganz so gut geklappt hat mal kurzer Hand selbst gegründet und somit ist er aktuell unser ganzer Stolz. Im Moment befinden wir uns in der Aufbauphase, also wer hier mitmachen möchte kann sich voll und ganz austoben.

    Wen wir genau suchen !?
    Spieler, oder auch gerne Spielerinen die mind. 16 Jahre jung sind und eine gewisse geistige Reife an den Tag legen - außerdem ist natürlich wie bei all' den anderen Gesuchen hier ein Gutes Mikrofon, sowie TS3 von großem Vorteil, wenn nicht sogar Pflicht. Außerdem sind wir, oder in dem Falle vielmehr ich, auf der Suche nach Spielern, die gerne Konsolen LP's auf der XBox 360/One machen möchten. Wenn du nur einen PC besitzt ist das auch kein Beinbruch, da findet sich schon was schönes zum daddeln.
    Zu guter letzt möchten wir natürlich auch gerne Leute bei uns begrüßen dürfen, die mit vollem Herzblut und mit schönen kreativen Ideen und Umsetzungen punkten können.

    Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du uns gerne mal kennen lernen möchtest, dann schreib uns einfach eine Antwort in diesem Thread und es wäre wünschenswert wenn du schon das ein oder andere Video vorweisen könntest.

    Kanallink: http://youtube.com/bluescreengaminglp



    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: Bluescreen Gaming
    Anzahl der Leute: 3/10
    Genre: Alles was es gibt und noch viel viel mehr
    Kommunikation: TS3
    Kurze Beschreibung: LP's Marke Eigenbau
    Sonstige Bemerkungen: Bei Fragen - fragen !
    Mitwirkende: RonRetro, Vertigo, Atomix, Zombiekönigin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RonRetro ()

  • Anzeige
    Servus Ron,
    hört sich ja mla echt spitze an was du hier so schreibst.. und ich muss sagen hast mein Interesse geweckt..kannst mir ja ne PN schreiben dann kann man mal was ausmachen um alles möglich zu bequtaschen bin eher der Schreibmuffel..

    Gruß ApfelGoesWild