externe Festplatte geht in Stand-By

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • externe Festplatte geht in Stand-By

    Anzeige
    Hey ihr Daddler,
    ich habe ein Problem und zwar schaltet sich meine externe Festplatte nach einiger Zeit in den Stand-By Modus. (Beispiel: Ich schaue eine Folge Breaking Bad, mache auf Pause, weil ich auf Toilette muss oder was zu trinken holen will. Wenn ich dann wieder auf Play klicke, dann muss die externe Festplatte erstmal wieder hochfahren.)
    Ich habe schon in den Energieoptionen eingestellt, dass er USB-Geräte niemals ausschalten soll, aber das hat nicht geholfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    daddelige Grüße:
    Phil
    •••Einfach mal daddeln!•••
  • Bei manchen externen Platten kann man über CrystalDiskInfo die AAM und Powersave-Funktion einstellen, dort ist in der HDD vermerkt ob (und wann) sie von alleine in den Standby gehen soll wenn gerade nichts zutun ist...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige

    Phil Daddelt schrieb:

    @Julien Danke für den Tipp.

    Thema hat sich erledigt. Benutze das Programm, was Julien mir empfohlen hat.

    LG:
    Phil
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED