Windows 8 Updates werden nicht Geladen~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 8 Updates werden nicht Geladen~

    Anzeige
    hab heute frish windows 8 installiert key und alles drinnen ^^

    nur lädt er keine updates..
    es bleibt irgend wie seit knapp 5 stunden
    auf 0% uhrzeit vom laptop stimmt
    und sonst weiss ich leider auch nicht weiter

    kennt da wer ne lösung oder hatte vllt das selbe problem ?
    ~InGame is still a Hard World~

  • Führ mal das fixit von microsoft aus. Sollte das nicht gehn dann nutz den trick hier:

    Drück die Tastenkombination Windows + R und gib im Suchfeld „services.msc“ ein und drück Enter. Daraufhin öffnet sich das Fenster Dienste.

    Such den Eintrag „Windows Update“. Mach einen Doppelklick auf den Eintrag und klick auf den Button „Beenden“.

    Öffne den Explorer und gib im Suchfeld „SoftwareDistribution“ ein. Dort werden alle runter geladene Updates hinterlegt. Benenn diesen Ordner um z.B. in SoftwareDistribution_alt.

    Nun geh wieder in das Fenster Dienste und starte den Eintrag „Automatische Updates“ wieder. Nun sollte die automatische Update-Funktion wieder funktionieren.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    *edit: hier eine ähnliche Erklärung mit mehr Bildern und etwas win8 bezogener falls man in den Windows Diensten nst so gern rumklicken möchte
    praxistipps.chip.de/windows-8-…laden-nicht-was-tun_31578