Ich möchte ein neues YouTube Subnetzwerk gründen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte ein neues YouTube Subnetzwerk gründen

Anzeige
    Hallo liebe Freunde,

Ich möchte mit ein parr freiwiligen hier ein YouTube Subnetzwerk gründen! Ich habe dazu auch schon passende Referenzen und habe ein Hauptnetzwerk welches mir Subnetzwerke gerne bereitstellt.

Das Hauptnetzwerk wäre dann: Exposure Network bzw. ZoomIn.

Ich suche dafür nette Leute die sich gerne zur Verfügung stellen würden.
    Ich suche außerdem jemanden, der Homepage Impressum und das auf sich nimmt, aus dem Grund, da ich nur der Leiter des Projekts sein möchte, und dazu eben nicht viel Zeit habe. Ebenso suche ich Supporter.

Ich suche also:
    -Supporter
    - einen Admin der das rechtliche macht
    - eventuell einen Adminvertreter

Das ganze sollte nicht unseriös werden und auch nicht dumm, deshalb suche ich auch Recruiter.

Das ganze Projekt sollte bald starten, und interessierte bitte Melden!

• @NitroTV:
    Bitte erstelle dafür einen Thread im dafür vorgesehenen Bereich, dem "Together" -Bereich mit dem Label "Suche für Kanal" bzw. der passenden Schablone dafür.
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED