Windows 7 Headset konfigurieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Headset konfigurieren?

    Anzeige
    Hi Leute, hatte gestern Geburtstag, hab nen neuen PC mit win 7 und ein neues headset. die kopfhörer des headsets funken, aber das mikro wird irgendwie nicht erkannt. wenn ich es vorne anschließe steht ei aufnahmegeräten bei diesem anschluss "nicht angeschlossen"
    wie krieg ich das zum laufen?
    mein altes headset geht auch nicht, dh es liegt nicht am headset. für genauere infos einfach fragen^^
    hoffe ihr könnt helfen :)

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaGameplayGER () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • öhm, hilft mir nicht weiter, hab seit 2 stunden alles angeklickt was sound, mikrofon, musik, geräte, kopfhöhrer, lautstärke etc beinhaltet...

    ist kein usb, hab auch auf der hp geschaut, gibnt keine treiber soweit ich weiß
    headset heißt wintech wh-2688

    hat jemand ahnung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MegaGameplayGER () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, Ergänzung

  • Anzeige
    sorry, dass ich so doof frage. aber bist du sicher, dass du den mikrofonanschluss (rot oder rosa) erwischt hast? ^^ .. *fg*


    spaß bei seite:
    versuch doch mal alternativ das mikro hinten am PC anzuschließen, da sollte doch auch eine mikrofonbuchse vorhanden sein.
    mal schaun, ob das mikro dort funktioniert