an Aufnahme der Stimme im Nachhinein herankommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an Aufnahme der Stimme im Nachhinein herankommen

    Anzeige
    Ich habe ein Problem. Ich nehme mit Dxtory auf und habe damit vor kurzem eine Stunde Portal aufgenommen. das lief auch alles super. Doch hier das Problem, Ich habe vor kurzem in der Systemsteuerung ausgestellt das ich es über mein Headset höre wenn ich etwas in das Mikro sage weil mich es genervt ht das ich sozusagen meinen eigenen Atem gehört hab das heist ich habe ausgestellt das der Lautsprecher den Sond des Mikros wiedergibt. Dadurch wurde jedoch meine Stimme meine Stimme wahrscheinlich nicht aufgenommen. Kann mir jetzt einer sagen ob es irgenteine öglichkeit gibt trotzdem noch an de AUfnahme meiner Stimme zu kommen?
  • Rechtsklick aufs Video und Ton extrahieren. Wenn da das Gewünschte nicht dabei ist, dann ist es nicht dabei.

    Testaufnahmen empfehlen sich vor jeder Aufnahme.

    Eine Spur Mikro, eine WAV für IGS. Da sollte es auch keine Probleme geben wenn du Monitoring abhakst. Das nutzen wohl eh die wenigsten.

    Edit:
    Thread wurde als erledigt markiert.
    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()