Minecraft Skyland Bauwettbewerb[2/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Skyland Bauwettbewerb[2/x]

    Anzeige
    Hallo liebe Forumbesucher,

    Ich habe mir gedacht ich veranstalte mal einen Minecraft Bauwettbewerb. Aber dies nicht auf einem normalen Grundstück oder Welt. Nein ich dachte eher auf einer Insel wie in Skyland. Ich habe die Skyland Map heruntergeladen und ein wenig umgeändert. Die Plattform hat nun eine Fläche von 6x6 und besteht aus Grundgestein. Darauf ist eine Kiste zu finden in der sich (5 Eichenholz, Eimer mit Lava, Eis, 64 Cobblestone, 1 Grasblock, 64 Erde, 1 Setzling, 2 Knochen, 64 Sand, 5 Apfel, 64 Kies, 64 Erfahrungsflaschen, 32 Smaragde und 5 Dorfbewohner-Spawnei) befindet.

    >>> Spieler die in Gruppen spielen wollen, haben die möglichkeit mit bis zu 4 Mitspielern zusammen zu bauen. Dies dann bitte bei der Anmeldung angeben <<<

    Mit disen Anfangsressourcen muss man seine Insel vergrößern und aufbauen. Am Ende des Wettbewerbes wird es dann eine Abstimmung geben, wo jeder teilnehmen darf/kann. Der Gewinner der Abstimmung ist auch sogleich der Gewinner des Wettbewerbes.

    Zusätzlich zu den Anfangsressourcen habt ihr die möglichkeit durch sogenannten Tagesaufgabe an Items zu kommen. Ihr müsst dafür nur die Tagesaufgabe erfüllen. Das kann von Items die man farmen muss bis zu Items die man auf der Map gar nicht erhalten kann gehen. Daher ist es ratsam die Tagesaufgaben zu erfüllen.

    Anmeldungen für den Bauwettbewerb bitte in Skype unter >> Itulma <<

    Wir spielen hier auf der Minecraft version 1.7.2 !

    Der Start des Wettbewerbes ist ab sofort. Ihr müsst euch nur Bewerben und ich erstelle euch eure Map, damit ihr schnell loglegen könnt.
    Ende des Wettbewerbes ist am 01.09 geplant.

    Zu gewinnen gibt es leider nur eine 10€ Psc(Platz 1), aber dafür der Spaß umso größer sich mit anderen zu messen ;)

    Ich hoffe es finden sich einige die mitmachen möchten. :)
  • sevega schrieb:

    @BigAmeise
    Mit der Aktualisierung der Bereichsregeln am 11.08.2014,ist eine Schablonenpflicht dazu gekommen.Die Schablone dazu findest du hier.
    Bitte passe dein Thema innerhalb der nächsten 48 Stunden entsprechend an,ansonsten muss ich hier schließen.


    Dies wurde nicht getan,deshalb ist hier dicht.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.