UnlimitedNetzwerkGER sucht DICH [15/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UnlimitedNetzwerkGER sucht DICH [15/∞]

    Anzeige
    Kanal:*KLICK*
    Anzahl der Leute: Unendlich
    Genre: Netzwerk
    Kommunikation: Skype,Teamspeak3,Internet Seite per Support Mail

    Kurze Beschreibung:
    UnlimitedNetzwerkGER wurde im Jahr 2014 gegründet.
    Wir suchen Leute ab 15 es gibt aber auch ausnahmen.
    Wir haben uns das Ziel gesetzt kleine Youtuber zusammen zu führen und eine Aktive Community aufbauen.
    Bei uns brauchst du keine Mindest Anzahl von Abos und Views nicht.
    Bei uns ist eigentlich jeder Willkommen aber natürlich stellen wir auch ein Paar Voraussetzungen.

    Was wir Bieten?
    -Lizensfreie Musik die ihr in euren Videos benutzen dürft
    -Youtuber für together Projekte und für Tipps
    -Einen eigenen Manager der dir bei fragen bereit steht

    Was wir fordern?
    Wir fordern nicht wirklich viel.
    -Aktiv in Youtube sein (Du musst nicht jeden Tag was hochladen aber du solltest schon mind.1-3 Videos die Woche hochladen)
    -Nett zu den anderen sein

    Sonstiges:
    Bewerben könnt ihr euch über unsere Internet Seite.
    Wir werden euch dann so schnell wie möglich Antworten.

    Bei Fragen besucht doch unsere Hilfe Seite

    Unsere Webseite: *Klick* (Hier findest du alles was mit unserem Netzwerk zu tun hat)
    Die Internet Seite ist nur vorrübergehend weil wir den Hoster wechseln.
    Wenn die richtige wieder online kommt werden wir es sagen.
    Mit freundlichen grüßen
    CHEEZY | DER PRiNZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LPTypical ()

  • Anzeige
    @LPTypical
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED