banner deaktivieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • banner deaktivieren?

    Anzeige
    gibt es eine möglichkeit, diesen großen banner auf der startseite des forums zu deaktivieren? seine größe nervt mich schon eine weile lang und ich wollte das eben nicht ansprechen, bis heute. wenn es keine einstellung dafür gibt und die anderen user diesen banner gerne haben möchten, dürfte ich dann um eine verkleinerung des banners bitten? ich möchte eben nur nicht, dass er so breit ist.. mit der länge habe ich kein problem..
  • Anzeige
    jo, aber wegen meinen gründen werde ich mir diese erweiterung wohl doch nicht installieren, ich werde wohl damit leben müssen immer einen breiten schlechten banner im gesicht zu haben wenn ich diese seite betrete. trotzdem vielen dank an pelgro, der mir den link gegeben hat. wenn ein administrator aber keine probleme damit hätte, den banner zu verkleinern wäre es mir auch recht.
  • fail sag ich da mal nur.... das ist der banner zum gewinnspiel (welches durch das jubiläum des forums ins lebenen gerufen wurde ^^) der bleibt wahrscheinlich nicht für immer da... und was komisch ist ist das du erst 3 beiträge hast und gleich anfängst zu nörgeln...
  • Ren schrieb:

    fail sag ich da mal nur.... das ist der banner zum gewinnspiel (welches durch das jubiläum des forums ins lebenen gerufen wurde ^^) der bleibt wahrscheinlich nicht für immer da... und was komisch ist ist das du erst 3 beiträge hast und gleich anfängst zu nörgeln...
    dass dieser banner nicht besonders lang hier bleibt war mir eben nicht klar, hätte das einer vorher gesagt hätte ich mit diesem thema auch nicht angefangen. übrigens, das war eine frage und kein nörgeln. ich wollte nur fragen ob das okay wäre die größe des banners zu verkleinern, ich wollte nicht gleich, dass er weg gemacht wird. außerdem, was ist der unterschied zwischen einem user der 50 beiträge hat und die ganze zeit nörgelt, und einem user der vier beiträge hat und die ganze zeit nörgelt? genau, nichts. wollte ich mal nur gesagt haben damit du leute nicht wegen ihrer beitragszahl beurteilst.. o.o

    liebe grüße,
    surando q.q

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terra ()

  • aber denkst du das die adminstratoren den banner wegen einem einzigen user verkleinern wenn es keinen aderen stört?
    ach ja und bitte schreib mir mal per pn die threads in denen ich nörgle ^^ danke ;)

    edit: oder beziehst du deine antwort nicht auf mich?
    ok mein fehler ^^ habe meine beitragszahl nicht im kopf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • nein, aber fragen kostet nichts. im gegenteil, wenn ich frage kann es sogar umgesetzt werden, wenn nicht, aber auch nicht. übrigens, mit dem kleinen beispiel ganz am ende meines beitrags vorhin, damit warst nicht du gemeint. siehst du auch an meiner angegebenen beitragszahl des anderen users. keiner war gemeint, es war nur eine zahl die ich gerade aus meinem kopf geholt habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terra ()

  • pelgro schrieb:

    Den Banner zu verkleinerm ist nicht nötig, aber man könnte ihn auf die Bildschirmgrösse des jeweiligem User anpassen.
    sowas geht? wenn das so ist, das wäre dann sehr schön. aber hier wurde ja schon gesagt, dass der banner nicht für immer hier bleibt und ein paar wochen mit einen banner der das ganze forum sprengt, ist auch keine qual.