Live Gamer Portable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Gamer Portable

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute das Produkt hier gekauft:
    amazon.de/Avermedia-LIVE-Gamer…itungskarte/dp/B00C1EO536

    Kurze Medieninfo zu der Datei, die ich aufgenommen habe:
    imgur.com/uWUrffW

    Datenrate ist okay, oder?
    (Die Datei ist schon mit dem H.264-Codec encodiert worden)

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe in der ganzen Euphorie über diesen Kauf vergessen, dass ich die Videos eigentlich gerne bearbeiten würde.
    Gleichzeitig muss ich sie für YT noch nach oben skalieren.
    Geht das irgendwie?

    Wenn ich das Video skaliere, dann muss es doch nochmal "gerendert" werden, oder?

    Und wenn ich mehrere Clips zusammenschneide, muss das doch auch nochmal alles durch den Frameserver gejagt werden?
    Das bearbeiten würde ich mit Adobe Premiere machen..geht da viel Qualität verloren, wenn ich es mit MeGui nochmal encode?

    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rorschach ()