Suche Interessenten für die Gründung eines Konsolenclan/Multigamingclan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Interessenten für die Gründung eines Konsolenclan/Multigamingclan!

Anzeige
    Hallo Nutzer des LPF.

Ich möchte gern einen Konsolenclan und/oder Multigamingclan gründen. Hauptsächlich möchte ich in diesem Clan 4 Shooter spielen, die da wären Call of Duty Black Ops 2 und Ghosts sowie Battlefield 3 und 4. Alle 4 Spiele jeweils auf PS3 und Xbox 360. Also werden für beide Konsolen Mitglieder gesucht. Es soll jedoch nicht in einem Konsolenkrieg innerhalb des Clans kommen. Für die Gründung such ich noch 2 weitere "Gründungsväter" die mit mir diesen Clan auch leiten möchten, da ich nicht alles allein stemmen will :D. Desweiteren sind unter anderem auch eine eigene Clan HP sowie ein Youtube Channel wo ihr eure Gameplays, Commentarys etc. hochladen könnt. Mindestalter für den Beitritt ist 18 Jahre!

Wenn ihr jetzt Interesse oder weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, entweder hier im Forum oder unter den anderen Kontaktmöglichkeiten wie z.B. Skype ;)

MfG Jeekssaw