LoL Maus Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL Maus Problem

      Anzeige
      Hey,

      Ich hab keine Ahnung, ob ich hier in irgendeiner Weise richtig bin, aber dieser Thread schien mir doch am Richtigsten ^^

      Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit LoL.

      Und zwar setzt sich jedes Mal, wenn sich eine Runde startet und ich in den Ladebildschirm komme, meine Maussensivität zurück.

      Jedes Mal muss ich dann in der Systemsteuerung die Zeigergeschwindigkeit wieder erhöhen und das nervt und kostet auch Zeit, sofern das Match gestartet haben sollte.

      Das Problem hab ich, seitdem ich eine neue Maus benutzte (die Standard Microsoft Maus, unter Windows 7).

      Mit der Maus, die ich davor hatte, lief alles super, nur leider war sie kaputt, sodass ich auf diese Maus wechseln musste.

      Beim ersten anschließen sollte ich mir "Microsoft Maus und Tastaturcenter" installieren, was ich auch gemacht habe, nur als erste Maßnahme habe ich das Programm, zumal ich es sowieso nicht brauche, sofort entfernt, leider hat dies nichts geändert.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      MfG Niklas // Steaze :D