Minecraft Kaufmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Kaufmöglichkeiten

Anzeige
      Hey leute ich will mitr grade minecraft kaufen und da sehe ich das keine zahlungs arten so sind die für meine mom geeigenet sind ich meine das so sie hat postbank kann ich auch mit postbank bezalen MfG manu :D
    • Nnnnö. Bankeinzug und Onlineüberweisung haben die Jungs von Mojang nicht. PayPal ist ein Bezahlservice, den man mit seinem Bankkonto verknüpfen kann. Paysafekarten kann man irgendwo kaufen. Das ist wie Prepaid. Die anderen beiden sind Kreditkarten. Lass da mal jemanden einen Blick drauf werfen, der etwas älter ist und sich mit Bezahlmethoden im Internet etwas besser auskennt. Ne Bankkarte alleine reicht nicht, um hier etwas zu kaufen.

Es gibt auch keine zertifizierten Reseller von Minecraft und die, die es trotzdem verkaufen, sind natürlich teurer. Manchmal gibt's Accounts oder Gutscheincodes bei Ebay. Da brauchst du aber höchstwahrscheinlich auch wieder PayPal. Google einfach mal danach und lies dich da ein oder frag deine Eltern.
      Shure SM7b :love: