DayZ Standalone |Spieler -> 0/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Standalone |Spieler -> 0/4

Anzeige
    Name: DayZ Standalone

System:PC

Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCvui8jPdR36O-dfDhFT4zwg

Geplante Spielerzahl: 4

Wann wird aufgenommen: 1-2 mal die Woche

Genre: Zombie survivale

Kommunikation: Skype oder Ts3

Wer nimmt auf?: Jeder der möchte... Ich werde auf jeden Fall aufnehmen und uninteressantes rausschneiden.

Kurze Beschreibung: Das Ganze wird so ablaufen, dass wir uns erstmal in Skype oder Teamspeak treffen und uns erstmal einen Plan machen was wir überhaupt vorhaben, damit man in der Aufnahme weiß was unser Ziel sein wird und man nicht nur dumm rum labert .
    Wir sollten am besten immer 1-2 Stunden aufnehmen, damit wir genug Videomaterial für die nächsten Tage haben.

Sonstige Bemerkungen: Ich persönlich bin 16 Jahre alt und würde gerne mit Leuten in meinem alter + Spielen, damit alles flüssig abläuft und kein Kindergetänzel stat findet.

Bisherige Spieler: LycrusGaming

• Wenn Ihr Teamspeak benutzt, bin ich dabei.
    Kann aber leider nur ziemlich unterschiedlich aufnehmen, da ich im Schichtdienst arbeite.
    Am besten ist es immer Abends oder eben am Wochenende.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele DayZ SA seit dem Release...

Ich würde auch aufnehmen, jedoch möchte ich keine "uninteressanten" Szenen ausschneiden.

Falls Interesse besteht, kontaktier mich einfach hier im Forum :)

Mit freundlichen Grüßen
    flunker007
  • Habe auch prinzipiell Interesse.
    Bin 20 Jahre alt und muss ehrlich zugeben, dass ich DayZ SA zwar besitze, jedoch noch nicht wirklich mich damit beschäftigt habe, da keiner den ich kenne sich die SA gegönnt hat ;) Ich bin aber bereit schnell zu lernen und habe auch schon Erfahrung mit Zombie Online Suvival Games (Hust, verhasstes WarZ bzw. Infestation).
    Also wenn es euch nichts ausmacht mit einem relativ neuen DayZ Spieler zu spielen, hätte ich auch Interesse.
  • Anzeige
    Theoretisch könnte ich hier an der Stelle einfach den Post von meinem Vorposter kopieren und einfügen.
    Ich würde auch gerne mitmachen, bin knappe 20 und könnte meistens abends spielen, da ich noch arbeite ;)
    Wenn denn noch Spieler gesucht werden und interesse besteht, dann bitte via pm melden, da gibts meine skype addy oder Teamspeak daten.
    Grüazi