Was soll den SLP20131 sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll den SLP20131 sein?

      Anzeige
      Ja hallo,
      Ich bin der SLP20131 oder einfach Sommi. Also bin ich der Sommer Let´s Player 2013.
      Ich habe meine Liebe in den Videospielen gefunden. Am Liebsten spiele ich Simulationen, Rennspiele und am aller liebsten Strategiespiele, manchmal spiele ich auch Shooter. Rollenspiele habe ich noch nicht so oft gespielt.
      Ich bin 14 Jahre alt, aber höhre mich an wie 20 (sagen meine Freunde). Ich stecke in meine Let´s Plays sehr viel Arbeit rein. Also nehme ich auf, dann rendere ich meine Videos ,mache eine Endcard und designe Thumbnails, lade dann meine Videos hoch und füge sie zu einer Playlist hinzu. Mein Kanaldesign ist vorhanden und übersichtlich. Von den gerade hochgeladenen Videos bis zu den Playlisten ist alles vorhanden. Einen stets aktuellen Upload Plan habe ich natürlich auch.Neben bei -Link entfernt- ich und poste auf -Link entfernt-[/b] fleisig. Ich bin nicht so eim Fan von Facebook. Also habe ich keinen Accound. Und dann ist ja noch -Link entfernt- um die ich mich auch kümmern muss. Ihr seht es ist mehr Arbeit als man denkt und ich gebe mir sehr viel mühe. Damit es auf meinem Kanal nicht langweilig wird, mache ich auf meinem Kanal immer mal wieder Multiplayer Projekte die sehr lustig sein können. Wie jeder anderer You Tube gelingt einem das eine Video besser und das andere schlechter. Ich will nicht sagen dass ich perfekt bin aber ich gebe mir auf jedenfall mühe.
      Und hier will ich euch noch mal einige Infos über mich geben:
      Ich komme aus Sachsen ,aber keine Angst mich kann mal sehr gut verstehen (Ich habe keinen Dialekt). Ich bin in Deutschland geboren und habe auch vor hier wieder zu sterben.
      Ich besuche eine Oberschule in der nähe von Dresden. Wenn ich nicht so am PC hocke und zocke oder nicht mit meinen Freunden unterwechs bin fahre ich oft alleine mit dem Fahrad dirch die gegend und versuche nicht so viel scheiße zu bauen :D .
      Ich stehe auf Techno mucke oder mal was ausgefalneres. Radio höhre ich selden. Meine Lieblings Serien handeln eigendlich immer von Science Fiction. Meine Lieblings Serie ist Staregate (alle 3 Teile).
      Ich höre auch gerne Hörspiele. Am liebsten höre ich da Die drei Fragezeichen.
      Mein Motto gerade lautet: kommt Zeit kommt Rat
      Soviel mal zu mir. Ich hoffe das du ein bisschen mehr weißt und ich lade dich recht herzlich auf einen Besuch auf meinem Let´s Play Kanal ein:
      You Tube: https://www.youtube.com/user/SLP20131
      Weitere nützliche Links:
      Twitter: -Link entfernt-
      Google+: -Link entfernt-
      Meine Webseite:
      -Link entfernt-
      Also noch viel Spaß auf meinem Kanal
      Wenn ihr mal lust habt schaut mal auf meinem Kanal vorbei:
      SLP20131 oder einfach Sommi: youtube.com/user/SLP20131

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SLP20131 ()

    • Auch dich heiße ich mal herzlich Willkommen Sommi.

      Es freut mich das der "Nachwuchs" sehr ähnliche Interessen hat was die Spiel-Genres angeht.
      Ach und zu Science Fiction Fan, da empfehle ich dir die Serie Fringe: Grenzfälle des FBI`s . SEHR geil, sehr gute Story und was passiert lässt einen oft grübeln, ob das nicht in der Tat schon möglich ist.

      Kleiner
      Tipp: Dein Link für Youtube hier unter deinem Avatar geht nicht
      richtig. Du musst nur deinen Channelnamen eintragen in den
      Einstellungen, nicht den vollständigen Link.

      Genauere Bewertung zwecks Sound und co werde ich wohl mal Morgen machen. Klingt alles rundum interessant und gute Vorstellung, vor allem für dein Alter :)

      Liebe Grüße

      Kingsplay
      Der übliche Spam:

      youtube.com/KingsplayLP
    • Anzeige
      Schöner Kanal! Wirklich sehr gute Arbeit! Weiter so :) Dürfte ich fragen, was du für eine Hardware Besitzt?
      ############################################
      Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

      youtube.com/VerdoxLP

      ############################################
      Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

      twitch.tv/VerdoxLP

      ############################################
    • Willkommen SLP.

      Oh man, jetzt dachte ich Du kannst nur Copy & Paste, weil ich dachte Deine Signatur wäre Beitragstext. ;)
      Hab gesehen dass Du mal Cities XL gespielt hast. Finde das ist eines der am meisten unterschätzten Aufbausimulationen die es so gibt. Ich hab jahrelang extrem viel Zeit damit verbracht, trotz dass die Performance nich die beste is und die Versions-Verkaufspolitik des Publishers schon irgendwo an Verarschung grenzt.