Audioanschlüsse vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audioanschlüsse vorne

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte einmal nachfragen, ob mir jemand helfen kann.

    Und zwar ist mein Problem, dass ich meine Kopfhörer gerne an meinen vorderern Audioeingängen anschließen würde, da mit meinem Schreibtisch dazwischen etc. das Kabel nur gerade so ausreicht für die hinteren und oft beim Bewegen einfach herausgezogen wird, was relativ nervig ist, da ich es dann jedes Mal wieder anschließen muss.

    Problem hierbei ist nur, dass meine vorderen Audioeingänge nicht angeschlossen sind, ich aber auch 0 Ahnung habe, wie ich sie anschließe.

    Ich weiß nur, dass von ihnen 2 graue 3,5mm Klinkenstecker ausgehen, die hinten an meinem PC rausgucken.

    Ansonsten sind es ganz normale Audioeingänge.

    Was tun ?

    MfG Niklas c:
  • Im Gehäuse müssen sich Kabel befinden, die du auf dem Mainboard anstecken musst. Sieht meistens so aus:



    Lies dich einfach mal in die Bedienungsanleitung rein, ist eigentlich kein Hexenwerk. ;) Ansonsten bittest du einen Kumpel mit ein bisschen Ahnung, das mal zu machen. Ist eine Sache von einer Minute.
  • Anzeige
    Ich hab gerade mal diese Stecker gesucht und wurde leider nicht fündig :/ Ich bin von den Audioanschlüssen vorne ausgegangen und von denen gehen mehrere Kabel mit den Farben wie auf dem Foto, sowie ein graues Kabel, was in 2 3,5 mm Klinkenstecker (glaub ich) aus. Problem ist nur, dass ich auf den Bereich durch mein Gehäuse eine sehr sehr sehr eingeschränkte Sicht habe und ab da, wo ich alles wieder sehen kann verlaufen noch mehr Kabel, so dass ich die von den Audioeingängen (außer dem grauen Kabel)ausgehenden Kabel nicht identifizieren kann. Da ich aber auch die Enden nirgends finden konnte gehe ich davon aus, dass die Audioeingänge zwar angeschlossen, aber falsch angeschlossen sind (sonst müssten die Enden ja irgendwo rumfliegen). Ich hab jetzt nur etwas bammel am Mainboard irgendwelche Kabel abzunehmen oder so XD Nachher funktioniert nichts mehr ...