Aufnahme Problem mit DXTory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme Problem mit DXTory

Anzeige
    Hallo liebes Lets Play Forum!

Ich habe momentan ein kleines Problem mit DXTory und Minecraft.
    Sobald ich es aufnehmen will, habe ich 14-17FPS. Ein "FPS-Lock" in DXTory habe ich allerdings nicht aktiviert.

Wenn ich Minecraft nun mit Fraps aufnehme, und die Anzeige auf 60FPS stelle, nimmt er tatsächlich auch mit 60FPS auf. Da ich aber lieber mit DXTory aufnehme, suche ich nun eine Lösung dazu.
    (Wegen der "Multiplen" Audio-Spuren ^^)

Danke im Voraus!
  • Minecraft und DXTory vertragen sich bei den meisten nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Schade das du es illegal hast.

Aber Antwort haste ja eh. Nimm halt für das Spiel andere Software. MSI Afterburner ist kostenlos und erlaubt ebenso 2 audiospuren.

Aber dadurch das du dxtory illegal hast, wird der Thread eh zu gehen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7