Suche Owner für YouTube Netzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Owner für YouTube Netzwerk

    Anzeige
    Kanal: Wird noch erstellt
    Anzahl der Leute: unbegrenz
    Genre: PC
    Kommunikation:Teamspeak, Skype
    Kurze Beschreibung:
    Hallo liebes Forum,

    Hier bin ich vielleicht falsch, vielleicht aber auch nicht! ;)

    Mein Traum ist es schon immer, ein YouTube Netzwerk zu leiten, jedoch möchte ich nicht alles auf mich nehmen, deshalb möchte ich auch kein Netzwerk gründen. Ich habe bereits ein YouTube Netzwerk gegründet, jedoch möchte ich nicht für alles haften,etc. deshalb suche ich jemanden der mit mir ein YouTube Netzwerk gründen will! Ich habe natürlich auch die passenden Partner, denn ich möchte zuerst ein Subnetzwerk gründen, und später dann ein MCN ( sobald genug Partner / Voraussetzungen erfüllt sind )

    Ich habe leider nicht viel Zeit, bzw. bin ich auch warscheinlich nicht gut als "Besitzer" geeignet. Ich würde also jemanden suchen, der ein Netzwerk mit mir gründen will, jedoch ich "Administrator" werde und "du" der "Owner". Ich würde also dann im Prinzip Administrator sein.

    Was macht ein Administrator?
    - Homepage designen / Programmieren
    - eventuelle Partnernetzwerke schließen etc.
    - Server administrieren ( Partnerserver )
    - vieles mehr, was das Netzwerk betrifft

    Was möchte ich dann vom Gewinn oder so?
    - Garnichts! Ich schwöre es dir! Ich möchte nur meinen Traum ausleben können!

    Was macht ein Owner?
    - Anfragen vom Administrator beantworten
    - Den Vertrag unterzeichnen für das Subnetzwerk / Netzwerk
    - Das rechtliche Regeln
    - Geld verwalten

    Ggf. wäre es gut, wenn der Owner ein klein Gewerbe, bzw. einen Verein anmelden kann. (25€ einmalig, dann am Jahresende Steuern angeben)

    Ich möchte schon immer ein eigenes Subnetzwerk haben, jedoch bin ich aufgrund Alter, Persönlichkeit, Zeit und weiteres nicht der Richtige dafür.
    Deshalb möchte ich mich lediglich um einen Teilbereich kümmern, aber trotzdem viele Rechte bzw. einen großen Teil am Netzwerk beitragen.

    Erfahrung habe ich mit YouTube generell viel, mit Marketing eher nicht, jedoch wird sich das klären.

    Außerdem würde ich dann auch Leute suchen die Partner werden wollen, oder bei uns "arbeiten" wollen. (Supporter, Recruiter, Designer,etc. )

    Wenn du Interesse hast, und mit mir weiter schreiben willst, adde mich in Skype: nitrotv.gaming
    E-Mail: nitrotv@aol.de

    Ich freue mich auch auf Kommentare!

    Sonstige Bemerkungen: /
    Mitwirkende: Interessierte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NitroTV ()

  • Ich glaube es wird sehr schwierig jemanden zu finden oder mehrere zu finden die das auf die beine stellen wollen. Es ist eine Menge Arbeit und um Erfolg mit dem Netzwerk zu haben muss das Marketing gut sein, die Mitarbeiter wollen das mit Sicherheit auch nicht unentgeltlich machen. Rechtlich braucht man mit Sicherheit erstmal fachmännische Beratung und das wird teuer. Im großen und ganzen wird das ganze mit Sicherheit schon finanziell nicht möglich sein es sei denn man ist voll bereit sein Geld zu investieren.
  • Traidios schrieb:

    Ich glaube es wird sehr schwierig jemanden zu finden oder mehrere zu finden die das auf die beine stellen wollen. Es ist eine Menge Arbeit und um Erfolg mit dem Netzwerk zu haben muss das Marketing gut sein, die Mitarbeiter wollen das mit Sicherheit auch nicht unentgeltlich machen. Rechtlich braucht man mit Sicherheit erstmal fachmännische Beratung und das wird teuer. Im großen und ganzen wird das ganze mit Sicherheit schon finanziell nicht möglich sein es sei denn man ist voll bereit sein Geld zu investieren.

    Wir starten als ein Sub Netzwerk. Das rechtliche erledigt das Hauptnetzwerk.