Afterburner erzeugt 30 sec. Blackscreen mitten in der aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afterburner erzeugt 30 sec. Blackscreen mitten in der aufnahme

    Anzeige
    hi.
    ich hab schon einen betrag zum afterburner verfast aber leider keine rückmeldung erhalten. ich hab die tage bissel rum gebastelt und getestet und es schien das es nun läuft jetzt hab ich bemerkt das in meinen aufzeichnungen ab und an ca 30 sec. blackscreens enthalten sind. dies bezieht sich nur auf das videoformat. das video läuft weiter (bild ist halt schwarz und osd wird eingeblendet) audio läuft ganz normal weiter. dann setzt das bild wieder an der richtigen stelle ein und alles läuft wieder syncron.
    ich dachte die videoprobleme hingen nur mit lightworks zusammen aber dem scheint nicht zu sein. ich benutze jetzt sony movie studio da hab ich die probleme die ich mit lightworks hatte nicht.
    ich hab auch hardware mäßig was geändert. ich benutze jetzt keine externe hdd mehr ich hab mir noch eine interne besorgt, da ich der meinung war das beim aufnahmestart die externe hdd anlaufprobleme hat. (zeitversetzter start)
    da sich trotzdem bildprobleme ergeben frage ich mich jetzt woran das liegt.
    ich benutze win7 (64 bit), zur zeit den aktuellen afterburner 3.0.1 und den lagarith lossless 1.3.27. die afterburnereinstellungen habe ich aus den euren turtoriels übernommen.
    es schaut soweit auch ok aus nur schleichen sich halt diese blackscreens ein.
    ich hoffe das ihr die lösung zur hand habt.

    mfg

    ich bin mir nicht sicher ob der fehler behoben ist. ich denke es lag daran das ich meinem rechner nicht genug zeit gegeben hab die video datei fertig zu schreiben bevor ich eine neue aufnahme gemacht hab.
    ich hab mich nochmal hin gesetzt und einen weiteren versuch gestartet.
    bis auf youtubs meldung das die datei nicht erkannt wurde hab ich jetzt alles soweit fertig. (hoffe ich)


    youtu.be/GtY5Rw585Zo


    das ist dabei heraus gekommen.
    da ich keine ahnung hab was ok ist und was nicht würde ich gerne von euch erfahren ob die qualität von bild und ton ist.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebucat ()