Arma 3 Profil übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 Profil übertragen

Anzeige
    Hallo liebe Community :)
    Ich spiele seit einiger Zeit Arma III und habe mir mal ein neues Benutzerkonto aud dem PC erstellt.
    Ich habe aber auf diesem Benuzerkonto keine Profile von Arma III mehr, die ich aber brauche um als Polizist auf einem Server zu spielen. Wie kann ich die Profile von Benutzer "A" auf Benutzer "B" übertragen?
    Danke im Voraus :)
  • Ist ziemlich egal, da die Player-ID an deine Steam ID gebunden ist. Bedeutet: Solange die Whitelist für die Polizei auf dem Server nur an der Player-ID / Steam-ID orientiert ist kannst du soviele Profile machen wie du willst und kommst dennoch drauf.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)