Rauschen beim Livestreamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rauschen beim Livestreamen

Anzeige
    Hallo
    Habe das problem das wenn ich ein Lets play mach und es aufnehme ist das grundrauschen da, aber kaum zuhoren wenn man es nicht voll aufdreht.

Beim Livestreamen ist dieses grundrauschen aber irgentwie extrem laut.

Benutze XSplit fur Twitch mit dem Beyerdynamic mmx 2 uber den usb converter

Kann man das rauschen rgentwie wegmachen oder so?
    Das beyerdynamic ist ja eig kein schlechtes headset

Mit freundlichen Grüßen
  • Soundkarte kaufen oder bei OBS das NoiseGate einsetzen. Ob xsplit auchn noisegate hat weiß ich nicht. Würde mir so ein Abo Bezahlmodell eh nicht antun wollen und die kostenfreie xsplit version hat mitm audio noch ganz andere seelsorgen als rauschen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Einstellungen - Mikrofon Rauschsperre
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7