FastLink sucht Verstärkung (1-2 Bewerber)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FastLink sucht Verstärkung (1-2 Bewerber)

    Anzeige
    Kanal: FastLink

    Anzahl der Leute: 2 neue (3 schon vorhanden)

    Genre: Alle !

    Kommunikation: Skype und Ts3

    Kurze Beschreibun: Wir suchen 2 weiter Mitglieder fuer unseren bereits bestehenden, frisch erstellten Kanal FastLink. Wir brauchen neue Mitglieder da 2 ausgetreten sind (wurden :P). Auf unserem Kanal soll es eine breite Masse an verschiedenen Projekten geben sodass fuer jeden etwas dabei sein sollte. Der Kanal funktioniert als eine Gemeinschaft und jeder kann selbst bestimmen was und wie viel er hochlädt. Das Alter liegt bei uns um die 15 Jahre und ihr solltet auch ungefähr dem Alter entsprechen. Falls ihr euch ein Bild von unserem Kanal machen moechtet solltet ihr einfach mal vorbei schauen (Der Link ist dem Profil zu entnehmen). Wenn du also Lust auf solch eine Gemeinschaft hast und auch Sinn fuer Humor hast wuerden wir uns freuen wenn du uns beitreten wuerdest.

    Sonstige Bemerkungen: Unsere kleinen Forderungen an euch:
    Mindestens 14 Jahre alt (Ausnahmen nach eigenem Ermessen moeglich)
    Humor (ganz wichtig ;P)
    Teamgeist
    akzeptables Mikrofon
    mindestens 1 Video pro Woche.

    Mitwirkende: Starlight137
    OdinLP
    Geile Creeper LP
    FrogsterLP


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight137 ()

  • Hey FastLinks :) Meine Name ist Yannic, ich bin 14 Jahre alt (in 35 tagen dann 15) und hab großen Spaß am lets playen, leider ist das alleinige Lets Playen mir irgendwann langweilig geworden weshalb ich mich immer freue wenn die Chance besteht mit anderen Leuten lets playen zu können.. Deshalb habe ich mich auf meinen aktuellen Einzel-Channel mehr auf Commentary usw. konzentriert.

    Wenn ich mir euch angucke und euren Kommentar-Stil glaube ich würde es sicherlich viel Spaß machen an eurem Kanal teilnehmen zu können. Ich habe inzwischen 4 Jahre Youtube-Erfahrung, ein ordentliches Mikro und eine "ausreichende" Auswahl an Spielen. Weiblich bin ich nur leider nicht. :(

    1 Video MINDESTENS pro Woche ist auf jeden fall kein Problem ;D
    Wenn ihr einen Eindruck von mir bekommen wollt könnt ihr ja nachschauen auf meinem Channel oder noch besser auf meinem alten, da dieser ebenfalls ein Together-Channel mit 5 Leuten war.
    youtube.com/user/FourForcesGaming/videos

    Ich weiß is schwer dort Überblick zu haben.. ich hab war thunder und Battlefield hochgeladen und im letzten Video sind die Großteile der Szenen von mir..

    PS: OdinLP kenne ich bereits aus P.A.I.R :DD HEY ODIN ;)

    Hoffe ich hab ein guuten Eindruck hinterlassen

    bis dann ;)

    #NonSave
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

    Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory