Online-Zeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online-Zeitung

Anzeige
    Hey Leute,

ich habe zusammen mit einem Freund eine Website am Laufen. Wir wollen nun so nach und nach neue Themenbereiche erschließen. Dazu gehört nun auch Gaming.

Alles in den Bereichen Review, Prewiew, Gamingclub, Babbelrunde über Spiele, oder Erfahrungsberichte sind gerne gesehen. Es ist kein Problem wenn ihr euer Youtubevideo dran hängt, sondern das ist auch sehr gerne gesehen.

Ich habe allerdings einige Bedingungen:

1. Ihr solltet nicht jünger als 17 sein (sry aber ich mag das Gelaber von kleinen Kinder in Black Ops nicht so ;) )

2. Ihr solltet kein Geld dafür erwarten (Monetarisierung in YOUTUBE ist euer Ding)

3. Ihr solltet halbwegs anständig schreiben und euch nicht mit jedem Satz über welche Leute ausk......

4. Ihr solltet Spiele mögen

Es besteht kein Zeitdruck, ihr könnt die Texte und die Videos machen wann ihr wollt.

Falls ihr Interesse habt, schreibt doch einen kurzen Text als Persönliche Nachricht an mich.

Danke Stefan

PS: Ich hoffe ich habe nix Forumswiedriges geschrieben... Wenn doch bitte kurz anmerken.