Twitch Banner + Layout für DS/3DS Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch Banner + Layout für DS/3DS Aufnahmen

Anzeige
    Hallo liebe/r Grafiker/in,

Ich suche einen Grafiker der mir helfen kann bei einigen Sachen. Zum einen wäre das ein Banner für Twitch. Dies sollte Darstellen welche Spiele ich Spiele, was zur Folge hat das sich dies im verlauf ändern kann. Ergo würde ich mich freuen wenn cih auch in zukunft auf die person zurückgreifen kann.
    Desweiteren brauche ich jemanden der mir verschiedene Layouts für DS/3DS aufnahmen geben kann. Da ich Siele habe welche unterschiedliche Screens betonen, bräuchte ich dazu mindestens 3.
    Genaure Informationen werden per PN ausgemacht.

Meine Mittel sind leider etwas begrenzt (Mitunter auch der kauf eines 3DS mit Capture card ist schuld), das heist mein budget is gering. Zudem ist eine nennung in der Videobeschreibung und Twitch Pannel selbstverständlich.
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.
  • Ich könnte mich wenn du möchtest ran wagen. Habe schon etwas erfahrung in Photoshop (Benutze es nun ca. 2-3 Jahr).
    Ich verlange nichts dafür, da es meienr Meinung nach nicht das professionelste ist und ich einfach nicht wirklich der Typ bin
    der für sowas unbedingt Geld verlangt.

Wenn du möchtest dass ich es probiere kannst du mir ja eine PN mit ein paar Vorstellungen udn Vorgaben sowie auch Inhalten geben die darin vorkommen sollen.