Suche Partnerkanäle für Kollaborationen (Gastkommentare, Togethers) (6/unbegrenzt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partnerkanäle für Kollaborationen (Gastkommentare, Togethers) (6/unbegrenzt)

    Anzeige
    Name: / - Spiele nach Absprache
    System: Vermutlich PC
    Kanal des Uploaders: Jeder, mit dem ich kollaboriere. (inkl. mir)
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Offen
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich suche Kanäle, welche in etwa so groß sind wie meiner. Ziel der Sache ist es Spaß dabei zu haben und sich idealerweise gegenseitig bei der Vergrößerung zu helfen, indem man den Abonnenten beider Kanäle den jeweils anderen Kanal präsentiert.
    Sonstige Bemerkungen: Am Liebsten wäre es mir, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid, aber unter besonderen Umständen auch gerne jüngere Leute, sofern man sich nicht allzu kindisch benimmt. Spiele wären viele möglich, das kann man dann bei Interesse bereden. Bewerben könnt ihr euch entweder hier oder per PN!
    Bisherige Spieler: OdinLP, iZaikoLP, Jackspaiser, GameshakeLP, GamingKellner, Karmaalp

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Raito1337 ()

  • Ich werde zwar erst in paar Tagen 16, melde mich aber trotzdem mal, da ich öfter als älter eingeschätzt werde. Sei es, weil ich in die 11. Klasse gehe und da mit abstand der jüngste bin, fast alle dort sind 18+, paar wenige 17, oder sonstwas, jedenfalls sind die meisten Leute mit denen ich online zu tun hab und mit denen ich mich gut verstehe minimum 1-2 Jahre älter.

    Aber abseits davon, falls das nicht abschrecken sollte, zu mir: Ich bin wie gesagt in paar, genau gesagt 6, Tagen 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und verbringe zwar die meiste Zeit des Tages vor dem PC, spiele aber nebenbei noch Klavier. Paradoxerweise HÖRE ich von Musik her fast nur Metal, Richtung Slayer/Metallica/HammerFall/B4MV/SoaD. An meinem Profilbild kann man vielleicht auch erkennen, das ich großer Animefan bin, vor allem von den Anime Elfenlied, Fairy Tail, Date a Life, SAO, No Game No Life und Richtig süchtig geworden bin ich von Highschool DxD, den ich in 2erlei hinsicht geil finde. :D

    Was Spiele angeht bin ich in den meisten Richtungen ziemlich offen, am wenigsten noch Richtung MOBA und Shootern, wobei bei ersten ich ne Zeit lang Awesomenauts gut fand und bei Shootern strategischeren auch nicht abgetan bin, besonders Shooter wie CS:GO, wo man (bei z.B. Bombenentschärfung) nicht dieses "Sterben -> Relaunchen" hat, sondern stärker drauf aufpassen muss, garnicht erst zu sterben, find ich toll :3
    Sehr starker Fan bin ich von vielen Indiespielen, darunter natürlich auch Minecraft, aber auch Spiele wie Clonk (kennt hier doch eh kaum einer :D, spiel ich aber seitdem ich 6 bin), Castle Crashers, Rogue Legacy, Binding of Isaac oder auch G Mod. Auf der anderen Seite sind mmn die alten Lucasarts-Adventures wie Monkey Island (vor allem der 3. :)), Maniac Mansion, Loom oder Zak McCracken einfach nur Zeitlose Meisterstücke. Meine Lieblingsspiele sind wohl Skyrim, Monkey Island 3, Diablo 3, Clonk und Starcraft 2. In dieser Reihenfolge. (Hab letztens den Fehler begangen, Skyrim wieder zu starten, seitdem häng ich wieder dran o.o)

    Ich bin seit über 4 Jahren auf YT aktiv, mit meinem aktuellen Kanal seit über 2 wobei ich finde, das meine Videos erst vor 1/2 bis 1 Jahr sehenswert wurden. Vor paar Wochen habe ich mir ein T.bone sc440 zugelegt, Soundquali sollte also stimmen, wobei ich für Skype und TS3 noch mein Headsetmikro verwende. Das in letzter Zeit keine Videos kamen, ist Highschool DxD und Skyrim zu verdanken. Und das ist kein Witz ,_,
    Außerhalb von LPs habe ich einen Minecraftkanal mit paar anderen Leuten am laufen, wo ich aufwendigere Sachen mache, z.B. Minecraftturniere alike MCBeef (Um ein bisschen anzugeben: Falls dus nicht kennst, das Minecraft Beef ist ein Minecraftturnier, wo Leute in meist 1v1 Matches in verschiedenen Disziplinen bzw. Minigames, d.h. Sachen wie Bogenschießen, Craften aber auch sowas wie Umsetzungen von Binding of Isaac oder Bingo in Minecraft oder komplett neue Ideen wie Jump'n'Runs ohne Springen. In der 2. Staffel war ich dabei und hab Ungespielt besiegt! Yay! Ja, ich geb damit an, schließlich hab ich einen Typ mit ~1 mio abos, der fast nur Minecraft macht, in Minecraft besiegt, natürlich geb ich damit an :D)
    Weiß jetzt nicht wie du zu Minecraft stehst, soviel sei aber gesagt: ein Minecraftsuchti bin ich keinesfalls, ich häng im Schnitt so täglich gradmal 1/2-1 Stunde dran. An Clonk als Gegenbeispiel im Schnitt so 1-2 Stunden. :D

    Warum ich mich hier bewerbe? Kurz gesagt, Verbindungen knüpfen. Ich mache LPs natürlich weil sie mir Spaß machen, allerdings find ich es sinnlos, nach einem Partner für ein einziges LP zu suchen. Da suche ich mir doch lieber Leute, mit denen ich dann auch öfter Zocken kann :) Und dafür nutze ich jede gut aussehende Gelegenheit (Das sollte jetzt nicht 2-deutig rüberkommen :D)

    So. Die Entscheidung zu fällen nehm ich dir mal nicht ab ;)
    Highschool DxD <3
  • Ja klaro, wunderbaro!

    Hey,

    mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und ich wäre auch dabei.
    Was ich so Spiele sind eigentlich hauptsächlich FIFA, Fussball Manager von EA, ich mache auch hin und wieder VLOG`s.
    Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.
    Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCqUSmlrTb3fDLyeROwNce-w
    Habe auch 2 gute Mikro`s. Ein RODE NT-1A und ein RODE N3.
    Hoffe das klappt ;)

    Jan
  • Ich finds schade dass ich sogesehen nicht mitmachen kann, da ich grad mal heute wieder angefangen habe zu LPen, beziehungsweise von meinem alten Kanal (4 Subs lol, 90 Videos) auf Freezia (1 Video haha) umgezogen bin.

    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich mein Kanal irgendwann mal so weit dass ich auch bei euch mitmachen kann. :D

    Auf jeden Fall werd ich den Thread hier verfolgen. :3
  • Ich hab ebenfalls Interesse, allerdings nur einen relativ kleinen Kanal: youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg Ich kann durchaus verstehen wenn er dir zu klein ist, aber falls nicht, dann kannst du dich ja bei mir auf Skype melden: Ben5673

    Ich hab eine Woche kein Video gemacht da ich im Urlaub war

    Ich spiele ziemlich eigentlich alles, hier ist einfach mal eine Liste meiner Spiele auf Steam: steamdb.info/calculator/?playe…1198062618179&currency=de ansonsten spiele ich so ziemlich alle Blizzard Spiele
    Mein unglaublich toller Kanal *hust* : youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg
  • Auch wenn das Ganze hier noch relativ unorganisiert scheint möchte Ich einfach mal die Chance ergreifen und mich bewerben für diese Kollaboration.

    Eine kurze Vorstellung zu mir und meinen Aktivitäten auf YouTube:
    Ich bin Miro und habe 2012 angefangen selber YouTube Videos zu produzieren. Nach mehreren Problemen mit YouTube und weiterem Drumherum haben sich neue Kanäle ergeben und der aktuelle, auch für die Zukunft mit Sicherheit beständigste, lautet auf den Namen EselEntertainment. Als Mikrofon wird von mir das wohl bekannte Rode NT1A verwendet. Momentan hauptsächlich aktive Videospiele die auf meinem Kanal gezeigt werden sind Minecraft (PC), FIFA 14 (Xbox 360) und Dark Souls 2 (Xbox 360). Des weiteren gibt es zu jeweiligem Anlass immer mal wieder Videos rund um Film und Musik.

    Ich hoffe Ich konnte einen kleinen Einblick gewähren. Der Kanal und weiter Kontaktmöglichkeiten müssten in der Signatur und über mein Profil abrufbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen Miro :)
    EselEntertainment auf YouTube
  • Hi Raito,
    ich bin (leider) noch ein kompletter Neuling auf YouTube, genauso wie hier, würde aber gerne trotzdem mitmachen.
    Mein Kanal ist (ebenfalls leider) noch im Aufbau...
    Ich habe ein "Tt esports by Thermaltake" Headset. Mein Computer sollte über genug Leistung verfügen (Genau Daten auf Wunsch).
    Konsolen habe ich auch 21/2 (2 und einen Handhelden).
    MFG,
    Rayxcer
  • Hi, bin zwar erst 15 mit schlappen 323 Abos aber ich denke ich bin reif und erfahren genug :) (hoffe ich)
    Hatte erst nen "Kanalrestart" in Kürze geplant, da ich bisher nur ungeplant Videos hochgeladen habe.
    Spielen tu ich eigentlich alles, also ich hab echt ziemlich viele Spiele die mir auch alle Spaß machen, die einzige Ausnahme ist Call of Duty. In meiner Freizeit unternehm ich was mit Freunden, zocke oder schaue Serien. (bin btw. zur Zeit am Death Note schauen ^^)
    Der Grund dass ich in eine "Youtube Gemeinschaft" will, ist, dass ich ungern mit meinen Freunden aufnehmen will weil es erstens viel leichter ist wenn die auch auf Youtube aktiv sind und weil ich sie meist mit Reallifenamen ansprechen würde, was in nem Let's Play für die inakzeptabel ist. Außerdem bin ich nicht so der Alleine Zocker. Bin meiner Meinung nach ziemlich kreativ und muss alle Ideen die ich habe und die möglich sind umsetzen, wie z.B eine von mir kreierte Minecraft Game of Thrones Serie auf Englisch, dessen Skript so wie das Voice Acting für die Pilot-Episode fertig ist, fehlt nur noch die Aufnahme in Minecraft. (War vorerst animiert geplant jedoch leidet unser Animator an Zeitmangel)

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Gelaber, wenn du/ihr noch am zweifeln bist/seid dann warte/t bis ich meinen Kanalrestart mit meinem neuen Mic (Blue Yeti) einleite.

    ------
    Update 13.08.2014
    Fahr jetzt für 1-2 Wochen in Urlaub, würde mich trotzdem über Kontakt freuen.
    Skype: streichholzbrot
    Gebt mir ein Feedback, würde mich Freuen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Streichi ()