Suche für Youtube Aufnahme Partner !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für Youtube Aufnahme Partner !!!

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Jackspaiser
    System: Windows 7 Premium
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/xXJackspaiserXx/featured
    Geplante Spielerzahl: 1-2
    Wann wird aufgenommen: wenn möglich :)
    Genre: Zombies, Rock , etc.
    Kommunikation: skype , ts3 , Skype: jackspaiser2
    Wer nimmt auf? ich
    Kurze Beschreibung: suche einen aufnahme partner für viele Coop spiele bin 17 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Youtube :)
    Sonstige Bemerkungen: selbes alter , sollte sich gut mit Video und Grafik programmen auskennen voraussetzung

Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
    Hej liebe Zombie-Freunde da drausen hier ist wie immer euer Jackspaiser ich komme aus Österreich
    und mache aus Leidenschaft Videos oder besser gesagt Let´s Plays für Youtube und nicht nur.
    Ab und zu gibt es auch Livestreams , Giveaways , Montagen , Speedarts , Intro Templates also alles was das
    Gamer Herz begehrt.

https://www.youtube.com/user/xXJackspaiserXx/featured
  • Schnuffigen Tag auch,

habe dich mal bei Skype geadded, schreibe dir trotzdem mal ein paar Informationen hier rein.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin auch sehr an Grafik und Videoprogrammen interessiert.
    Ich besitze ein Rode NT1-A und weiß auch wie ich meine Videos bearbeiten muss.
    Derzeit steht bei mir ein Abiture in Mediendesign an, was bedeutet dass ich auch besser werde
    was Bearbeitung angeht.

Ich hoffe das reicht dir. :)

Mfg PerfectLoot
  • Anzeige
    Also ich würde auch mitmachen. habe noch keine Videos auf meinem Kanal, hatte aber schonmal 2 Kanäle und habe daher schon etwas erfahrung was Lets Playen angeht. Soundqualität ist durch Tbone sc440 geboten. Bin 16... und joa. Zu bieten hätte ich DayZ, Infestation, Left 4 Dead 2.

Falls interesse bei Steam adden: Der_RHD
    Schaut euch mein erstes Video an 8o