MEGui Skript anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEGui Skript anpassung

    Anzeige
    Hallo ich suche jemanden der mir mein Skrypt für MEGUi anpassen könnte und zwar möchte ich mich nun auch mit endcards versuchen und da MEgui mir schon mein Intro automatisch vor das video schneidet sollte es ja denke ich auch möglich sein das es mir die endcard hinten dran schnipselt. heißt ich muss nur immer den datei pfad ändern wie beim Video

    wäre cool wenn mir das jemand machen könnte mein bisheriger Skrypt gibt es dann
  • Broxingar schrieb:

    mir wurde grad schon geholfen hoffe ich zumindest das das so nun funktioniert xD kann glaub ich also als erledigt gemacht werden
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED