Minecraft HILFE ! - Sachen Kopieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft HILFE ! - Sachen Kopieren ?

Anzeige
      Hey Leute

arbeite momentan an einem Groß-Projekt in Minecraft und muss ziemlich viele Sachen 1:1 mehrmals bauen.. Dazu mache ich mir immer Screenshots um es nachbauen zu können und nicht immer hin und her fliegen zu müssen..
      Kann man es noch leichter machen ??
      Gibt es Mods die es einen erlauben bestimmt Sachen in Minecraft zu kopieren ? In dem Fall könnte es noch schwieriger sein, da es kein Haus oder so ist, sondern ein in die Erde gebauter Gang mit Kurven und Treppen..

Das Projekt baue ich in der Version 1.6.2, wenn es nur mit eienr anderen Version möglich wäre, würde ich die Version dafür natürliuch ändern können. Für den Bau hab ich verwendet und verwende momentan immernoch folgende Mods:
      Forge, SingleplayerCommands, TooManyItems, WorldEdit, Zan´s Minimap.. und noch n Shader mit GLSL und Optifine, ich weiß aber nicht ob das relevant ist.

Danke im Voraus für Antworten

#NonSave
      "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
      -Albert Einstein

Counterstrike:Global Offensive
      Road to Glory

• WorldEdit müsste das doch können?
      Bereich makiern, //copy //paste, fertig?

Da dein vorhaben etwas komplizierter klingt, wäre es vllt auch ne Idee, die ganzen einzelteile einzeln zu speichern und das selbst zusammenzupuzzeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IAdmiralAwesomeI ()