AVermedia LGP Lite nimmt Sound der Ps3 nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVermedia LGP Lite nimmt Sound der Ps3 nicht auf

    Anzeige
    Hiho,

    nachdem ich Google durchforstet habe, mir es aber nichts gebracht hat, wende ich mich an euch Audioexperten da draußen.

    Und zwar nehme ich Gameplay der PS3 auf, bekomme aber keinen Ton!

    HDMI Anschluss vom Fernseher geht im Splitter in Output1.
    AVermedia's HDMI Input geht in Output2 des Splitters.
    Die PS3 wird mit dem HDM IN Anschluss des Splitters verbunden. ( Hab ich aus nem Tutorial, galt aber für die Elgato..)

    Soweit, sogut. Bild habe ich, aufnehmen geht auch.
    Nun ist aber der HDM-OUT Anschluss der AVermedia LGP Lite noch frei, bekomme dadurch also keinen Ton.

    Was mach ich falsch, was muss ich tun? Hoff man kann mir helfen ^^

    Grüße,

    GamepadHero! ^^