Übereinstimmende Treffer Drittanbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übereinstimmende Treffer Drittanbieter

    Anzeige
    Huhu Leute folgende Situation:

    Habe Bioshock Infinite Let's Playt, nun kam an einer Stelle ein Song und dieser wurde erkannt.
    Nun steht bei Youtube das Drittanbieter gefunden wurden.

    Nun meine Frage, ich habe von 2k Games die Erlaubnis in einer allg. Mail bekommen das Game zu LP'en,
    Sprich keine kronkrete Mail mit Youtube Kanal und Co. sondern eine Rundmail.

    Nun möchte ich am wenigstens den Urheber von diesen Song verärgern sodass er das Video sperrt, sondern einfach mit ihm friedlich weiterleben.
    Soll ich nun den Treffer bestätigen, sodass ich zugebe das dort Drittanbieter sind oder soll ich lieber Einspruch mit dieser Mail erheben?
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Monetarisier es einfach nicht falls du Monetarisierung aktiviert hast, einklagen würde ich es an deiner Stelle nicht weil dann geht Youtube der Sache erst Recht auf den Grund.
    Du hast zwar die Erlaubnis also die Lizenz dafür das Spiel zu Lets Playen, dennoch brauchte auch 2k Games die Lizenz für die verwendeten Songs und diese hast du und wirst du niemals von 2k Games bekommen.

    Um sowas zu verhindern hilft es meistens, Musik in den Einstellungen zu deaktivieren im Spiel.
    Hatte das Problem bei Watch Dogs auch, wegen dem Radio im Auto..