Top 10 Strecken aus Mario Kart 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top 10 Strecken aus Mario Kart 8

      Anzeige
      Ich hoffe, dass eine Auflistung als solche in diesem Unterforum auch klar geht. Ansonsten wäre vielleicht eine eigene Rubrik oder ein Sammelthread dafür angebracht,

      Trotzdem gibts hier erstmal meine zehn liebsten Exklusiv-Strecken aus Mario Kart 8!

      Welche Strecken sind euch warum am liebsten?

      Zum Video!
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • Moin.

      Ein Streckenreview. Wollte erst die Augen rollen aber dann hab ich mir das angesehen. Bis auf das Intro das mir persönlich viel zu lang ist ist das echt schön gemacht. Einige Schnittpunkte währen aber besser mit einer Überblendung zu übertünchen gewesen.

      Wie gesagt, schöner Top10-Streckenreview!

      Bleib knusprig!
    • Meinst du mit Intro das Gequatsche vorher oder die 20 Sekunden Intro als solche?

      Bei ersterem muss ich nämlich selber für mich noch einen vernünftigen Umgang mit Einleitungen finden, da ich die sonst immer scripte und das freie Sprechen da noch etwas holprig rüber kommt :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • Moin.

      Das "richtige" Intro. Das 'gequatsche' vorher war schon in Ordnung. Immer so sein wie man ist. Aber wegen mir jetzt um Himmelswillen nicht irgendwas ändern! Gibt mehr als genug Leute denen so Intros gefallen. Der Trick ist einfach die wirklich wichtigen Kritikpunkte zu nehmen ^^ Intro = Geschmacksache. Da ist es wichtig: Es mus DIR gefallen, du musst es dir ansehen können ohne zu sagen "Mann... das nervt!".

      z.B. fand ich das Intro bei mir damals voll geil (auch wenns nen Standard-Template war) bei Tribes Ascend wo einige User gemeint haben "bäääh!" und ich habs irgendwann raus gelassen und angefangen selbst irgendwas zu verwursten. War n' Fehler.

      Bleib wie du bist! Bleib knusprig.
    • Anzeige
      Okay, weiß ich bescheid. das Intro wollte ich auch nicht änder, bin schließlich dankbar genug, dass mir das einer meiner Abonnenten gebastelt hat und bin damit auch wirklich zufrieden.

      Das das Geschwafel vorher schon passt, beruhigt mich wirklich, danke :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV