[Tipp] Möglichkeit für schnelleren Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Tipp] Möglichkeit für schnelleren Upload

    Anzeige
    Vorweg, ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist, sorry wenn nicht.

    Ich habe vor kurzem eine Umstellung bei der Telekom machen lassen, welche mir einen wesentlich besseren Upload verschafft hat. Dachte mir das könnte hier einige interessieren. Leute bei denen das Telefon noch Analog läuft sollten das ganze auf Digital, also über das Internet umstellen lassen. Das ganze entlastet die Leitung und kann gegeben falls einen besseren Download und Upload bringen. Bei mir ist der Download nur minimal besser geworden aber der Upload in die höhe geschossen. Ich lade jetzt statt 6 Stunden nur noch 45 Minuten pro Part hoch. Bin bei der Telekom, also ich weiß nicht wie das bei anderen Anbietern läuft. Bringt nur Vorteile, spare jetzt auch noch 5€ im Monat.
  • Ist normal, die niedrigen Analog und ISDN-Frequenzen liegen vor den DSL-Upload-Frequenzen, schaltet man ersteres ab, ist mehr Upload-Bandbreite verfügbar und man lädt schneller hoch.

    Nachteil: Ist das Internet mal wegen einer Störung weg, kann man auch das Telefon knicken... in Zeiten von Handys aber zu vernachlässigen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—