Mexabro stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mexabro stellt sich vor :-)

      Anzeige
      Hallöchen Du da vorm Monitor! ;)

      Mein Name ist Max und seit kurzem habe ich meinen Kanal Mexabro auf YouTube am laufen und bin mit vollem Einsatz dabei, jedenfalls solange ich vom vielen und gewissenhaften Lernen für mein Studium nicht abgehalten werde (leider). :rolleyes:

      Momentan mache ich hauptsächlich Let's Plays von Minecraft, welches ich zusammen mit RabijTV aufnehme. Wir sind dabei eine Themenwelt im Crative Mode zu erschaffen, welche in der Zukunft spielen soll. Außerdem habe ich mir vor kurzem noch eine Elgato Game Capture HD gegönnt, welche mir nun auch ermöglicht Videospiele von der Konsole (Wii U, XBox 360, PlayStation 3) aufzunehmen. Dazu wird auch schon in naher Zukunft etwas Neues kommen.

      Und zu guter letzt natürlich noch, WARUM? Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten, ich spiele schon seitdem ich als kleiner Bub zu meinem 8. Geburtstag begeistert das Geschenkpapier von meinem Nintendo 64 gerissen habe. Videospiele machen mir einfach Spaß, egal ob Solo oder in netter Gesellschaft, ich zocke eigentlich so gut wie Alles. Also warum nicht auch aufnehmen und kommentieren dachte ich mir, so wie es mein Vorbilder PietSmiet, Gronkh und Co machen. :D

      Ich hoffe Dir gefällt was ich so mache und würde mich über einen Daumen oder sonstige virtuelle Aktivität von Dir sehr freuen. Ich versuche natürlich so oft wie ich kann auch bei Dir vorbeizuschauen um zu sehen was es Neues gibt. Also, man sieht sich, ne?! Tschöööööö.. :thumbsup:
    • Willkommen im Forum!

      Die Elgato kann schon was. Hast du denn auch ne Konsole mit der du was aufnehmen willst/würdest?
      Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

      Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
      Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
      Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide