Suche gute Kopfhörer mit klinkenstecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute Kopfhörer mit klinkenstecker

Anzeige
    Hallo leute, ich suche gute köpfhörer mit klinkenstecker, da ich es an denen anschliesen will, jetzt habe ich 2 fragen

macht es sinn ein 7.1 surround zu kaufen? Denn ich hab gelesen das man 7.1 nur über den usb bekommt

ist dieses headset gut?
    razerzone.com/de-de/store/razer-kraken-71

danke
  • Scheiß auf 7.1 Surround! Die Headsets oder Kopfhörer die gut sind sind unbezahlbar und die die bezahlbar sin sind kacke :D aber für unter 30€ bekommst extrem gute stereo qualität! ich habe diese hier selber und benutze sie jetzt schon sehr lange^^ für den preis top!
    Superlux HD681 EVO -> thomann.de/de/superlux_hd_681_…11217b9262bf66f0f60df5d43

Zu deiner frage... ja dieses headset ist "ganz okay" doch razer ist für das was sie bieten ziehmlich teuer da bekommt man für 100€ deutlich besseres... willst du nur kophörer oder auch was zum aufnehmen??

ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • ja bei sennheiser bekommt man sehr gute sachen wie groß ist den dein budget??
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Anzeige
    Sowohl das genannte Headset von Razer als auch alle anderen "echter 7.1 Surround Sound"-Gaming-Headsets sind Abzocke.
    Sie liefern für ihren Preis einfach schlichtweg zu wenig Qualität - darüber lässt sich auch nicht diskutieren.
    Davon ist also klar abzusehen.
    Bessere Ergebnisse erreicht man mit ordentlichen Stereo-Kopfhörern und einer guten Soundkarte, die virtuelles Surround emulieren kann.

Ansonsten haben wir einen Sammelthread für Kopfhörer hier in der Kategorie, in dem auch schon mehrere Modelle für fast jedes Budget genannt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leBro ()

• Stickies: Der ultimative Kopfhörervergleich

Beyerdynamic DT770

Was willst du jetzt genau? Kopfhörer oder ein Headset? Du suchst angeblich nach Kopfhörern, schlägst aber nur Headsets vor.

Naja ich hab aufjedenfall die Beyerdynamic DT770 für den PC und für unterwegs hab ich die Beyerdynamic Custom One Pro mit austauschbarem Kabel, falls es mal kaputt geht.

Waren als ich sie gekauft hab noch jeweils nen 100er teurer, also jetzt ist wohl ein günstiger Punkt für 150-200 jeweils ;)
  • Ich hab seit ~2 Jahren die Superlux HD330, die sind für die 25€extrem gut. Superlux stellt soweit ich weiß auch für Beyerdynamics her und haben daher auch eine ähnliche Technik (schau dir mal das Design von den Beyerdynamics DT770 an - erkennst du eine gewisse Ähnlichkeit? :D ). Kannst am besten noch etwas drauflegen und dir die HD660 holen. :)
    Allerdings musst du bei denen beachten, dass sie Sound nach außen extrem gut durchlassen, wenn du wert auf was geschlossenes legst, bezahl in dem Fall also lieber etwas mehr für die Beyerdynamics-Variante. :D
  • Kaddi288 schrieb:

Lassen die Sound nach außen durch?

Nein lassen sie nicht diese kopfhörer schirmen in der regel alles ab außer du hörst das lied so laut das du danach taub bist aber sonst eigentlich nicht^^
  • @Kaddi288

Ja, tun sie - dank/wegen der halboffenen Bauweise.

@*Kakashi*

Bist du dir da sicher mit dem Budget?

Wenn ja :

- FiiO Andes E07K + beyerdynamic DT880 Pro

oder

- ASUS Xonar U7 + Philips X1

Ansonsten machst du natürlich mit nem DT770 / DT990 / Shure SRH840 / usw. nichts falsch.

Willst du vllt sogar eine Soundkarte verbauen? Dann kämen da die Xonar DG/DGX/DX/D1/usw. in Frage - bei den Kopfhören gibt es bis 300€ natürlich viele Empfehlungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painschkes ()