Let's Play Minecraft Games [1/Unbegrenzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Minecraft Games [1/Unbegrenzt]

    Anzeige
    Ich suche unbegrenzt Leute für ein "Let's Play Minecraft Games" (nähere Infos in der Beschreibung)

    Name:
    Minecraft Games

    System:
    PC

    Kanal des Uploaders:
    Choaca und euer Kanal, falls ihr wollt

    Geplante Spielerzahl:
    2-4 pro Folge. Unbegrenzt im ganzen LP.

    Wann wird aufgenommen:
    Zwei Mal die Woche, jeweils am Abend

    Genre:
    Sandboxgame

    Kommunikation:
    Teamspeak³ oder Skype

    Wer nimmt auf?
    Ich und jeder der mitspielt darf natürlich auch

    Kurze Beschreibung:
    Also, bei dem Folgenden Projekt möchte ich auf dem Server "Mineplex" verschiedene Minigames, unter anderem auch die weit verbreiteten "Hunger Games" mit der Community spielen.
    Es wird wie folgt aussehen: 1-2 Mal die Woche werde ich mit 2-4 Spielern von euch (je nach Minigame) zusammen ein paar Runden spielen (Videolänge ca. 20-30 Minuten) und ein Minigame auf dem Server durchkauen.

    Ich suche für dieses LP keine feste Stammgruppe an Spielern, sondern möglichst viele Interessenten, die Lust auf ein paar Runden Minecraft Games haben. Jede Folge sollten möglichst andere Spieler mit dabei sein. Natürlich ist es nicht so, dass wenn ihr ein Mal dabei wart nicht mehr mitmachen dürft. Ich notiere mir eure Namen und schreibe euch zwischendurch immer Mal wieder an, ob ihr Lust auf Minecraft Games habt. Natürlich dürft ihr mich auch jeder Zeit anschreiben und fragen, wann ich euch wieder mit einbeziehen kann. Ich versuche dann schnellstmöglich euch unterzubringen.

    Also falls ihr Lust auf ein paar ungezwungene Runden Minecraft Games habt, bei denen kein wöchtentlicher Aufnahmezwang besteht, da immer mal rotiert wird, dann schreibt in diesem Thread ob ihr Interesse habt. :)


    Sonstige Bemerkungen:
    Mindestalter: 16 (Ich selber bin jetzt 20) - Ihr solltet auch bitte eine nötige Reife aufzeigen können und nicht total albern bei Aufnahmen sein. Klar wird das kein Snob LP ohne Humor, aber ihr wisst was ich meine ;)

    Bisherige Spieler:
    Keine
  • Moin Choaca,
    Ich würde hier auch gerne meine Dienste für dein Projekt anbieten. Mein Name ist Miro und Ich mache jetzt seit Mitte 2012 selber YouTube Videos (auf verschiedenen Kanälen). Der aktuelle Kanal trägt den Namen EselEntertainment. Dort zu finden sind unteranderem auch schon Multiplayer Runden in Minecraft, also ist die nötige Erfahrung in dem Bereich hoffentlich schon gegeben. Mein Mikro ist das wohl bekannte Rode NT1A. Für alles weiter kannst du dich gerne einfach auf meinem Kanal durch klicken (falls du dabei auf das ein oder andere, für dein Projekt, zu "wilde" und "jucksige" Video stößt, kann ich nur dazu sagen, dass Ich durchaus auch anders kann und mit Sicherheit das passende situative Verhalten an den Tag bringen kann ;) ). Alle wichtigen Links findest du in der Signatur oder auf meinem Profil :)

    Mit freundlichen Grüßen Miro
    EselEntertainment auf YouTube