Gelegenheits 08-15 Let's Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelegenheits 08-15 Let's Player

      Anzeige
      Hallo alle zusammen,

      mein Name ist Timo und ich würde mich als Realist bezeichnen. Anfang Juli begann mein derzeitiger, fetter und dreiwöchiger Urlaub und ich hatte spontan die Idee Let's Plays aufzunehmen.
      Wie ich mich kenne, werde ich also sobald ich meiner Arbeit als Webentwickler / Deployment-Manager (steige derzeit auf Letzteres um) - offiziell noch Auszubildender (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) bis Februar - nachgehe, wieder ein oder zwei Hobbys wählen, die ich zeitlich aufgeben muss - ich hoffe die Let's Plays gehören nicht dazu.

      Im Web bin ich eigentlich immer unter dem Nickname "Hecke29" aufgetreten (die .de-Domain dazu gehört auch mir). Wenn ihr einen solchen Account findet, bin ich das wohl zu 99%. Hier angemeldet habe ich mich, da ich wie gesagt meinen LP-Kanal angefangen habe, aber auch, weil ich derzeit keine feste Internet-Community / Forum habe - werde also vermutlich intensiver hier sein (sofern die Hobby-Aufgabe nicht eintritt).

      Zu meiner realen Identität kann ich auch noch ein wenig sagen. Ich bin 19 Jahre alt (Dez '94) und wohne in der Nähe Hamburgs in Niedersachsen. Ich pendel wochentäglich 1,5h (pro Richtung) zum DESY / Trabrennbahn Bahrenfeld, um dort in der Nähe meine erwähnte Ausbildung zu absolvieren. Ich bin (schlumpfiger) Ingress Spieler und hab' 2012 mein Abitur gemacht. Ansonsten bin ich glaube ich sowieso schon ziemlich Gläsern im Internet vertreten. Wer also mehr zu mir wissen will, kann sich auf meiner Homepage-Baukasten Webseite umsehen (weiter oben indirekt erwähnt).

      Mir geht es (ausnahmsweise?) tatsächlich nicht darum, möglichst erfolgreich auf YouTube zu sein, mir macht es irgendwie einfach Spaß beim Spielen (Dummtüch') zu reden. Und ich glaube auch, dass ich selbst mein bester Zuschauer bin. Vermutlich sind meine Videos auch total unlustig, aber ich beömmel mich immer wieder, wenn ich meine eigenen Videos angucke - nein selbstverliebt bin ich wirklich nicht; ich nehm's mit Humor. Meine Stimme ist vermutlich auch zum Kotzen, aber ich hab' Spaß.

      Angefangen (Konsum) hat's mit Gronkh und Minecraft. Diesem Spiel habe ich jedoch nach etlichen Erfahrungen mit der Gesamt(kiddy)community abgeschworen. Besonders aktiv gucke ich besagten Let's Player auch nicht mehr - bin mittlerweile irgendwie bei den PietSmiet Jungs gelandet. Das Mansion Projekt gefällt mir sehr gut und von den dort An(ge)wesenden folge ich nun einigen auch weiterhin durch's Leben per YouTube.

      Jetzt noch der große Moment, in dem ich den Link zu meinem super-professionellen YouTube-Kanal poste: Tadaaa!

      Mal sehen wie lange ich noch hier bin.
      Grüße Timo

      P.S: Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung - wer Fehler findet, darf mich bei Bedarf gerne (per PN) darauf hinweisen.
      Singleplayer RPGs, Indie(-Sidescroller) und Fun-Commentaries
      YouTube-Kanal | Twitter
      Aktuelle LPs: Rage | Limbo | Cook, Serve, Delicious! | Indie-Mittwoch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

    • Ja mein ein Schlumpf! Exist to Resist! ;) Und in diesem Sinne auch dir ein Willkommen im Forum ;)
      Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

      Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
      Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
      Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide