Freezia aka Markus hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freezia aka Markus hier!

      Anzeige
      Heya Leute, heya LP-Community!

      Mein Name ist Markus, ein winziger LPer und grad mal 20 Jahre jung. :)

      Was soll man schon in so eine Vorstellung reinschreiben?
      Das übliche Blabla denk ich mal, oder? :D

      Joa.. nun.. Bin 20, ledig, Ausbildung zum Informationsassistenten beendet und.. hab nun erst mal Freizeit.
      Ich zeichne gerne, obwohl ich selten was so gut hinbekomme dass es mir gefällt, oder ohne einen Wutanfall zu bekommen (Was das Zeichnen angeht bin ich sehr.. man könnte meinen, Ehrgeizig, und stecke meine Ziele selbst zu hoch).

      Auch zocke ich natürlich sehr gerne.

      Anime schaue ich mir auch gerne an, und Manga lese ich auch ab und an gerne, genauso wie Fantasy-Geschichten. Horror, und Krimi auch, lese ich zudem sowieso liebend gerne.

      Nun.. was gibt es sonst noch zu sagen?
      Vielleicht dass meine Englischkenntnisse gut sind, aber auch nur wenns um Sprache und Schrift geht, aber nicht im Wiedergeben oder Zusammenfassen von Geschehnissen, Beispielsweise in einem englischen Spiel (Selbst wenn ich alles verstehe). Und sofortiges Übersetzen fällt mir leider auch schwer.

      Soooo.. nun kommen wir zu dem worauf wir hier gewartet haben! :D

      Die Genres an Spielen, die ich gerne abdecke, sind Horrosspiele (in Maßen), RPG-Maker-Spiele, Action, Adventure, RPG.. Shooter wie Doom 1 und 2 <3

      //EDIT: Aus irgend einem Grund wurde die Änderung.. nicht so aufgenommen wie ich es im Sinn hatte.

      Nun, auf jeden Fall, was ich euch erzählen wollte: :3

      Hier mein Youtube-Kanal (vorher auf Dailymotion, doch ich habe mich umentschieden.)

      youtube.com/channel/UCTPhqqlzRHhuWhs2xHKsjFw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freezia ()

    • Auch dir sage ich hezrlich willkommen hier im Forum!

      Hab grad mal in dein BoI Video reingeschaut, du scheinst dich ja schon gut mit dem Game auseinander gesetzt zu haben ;) Ganz gute Arbeit. Weiter so!
      Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

      Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
      Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
      Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide