Elgato und Macbook Air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elgato und Macbook Air

Anzeige
    Hallo zusammen

und zwar werd ich mir demnächst das macbook air 2014 mit 1,4 intel i5 und 8gb ram zulegen.

Die elgato benötigt ja mindestens einen 2ghz duo core, da liegt das macboo deutlich drunter. allerdings gibt es ja dieses turbo boost feature bei den neuen intels, mit dem das macbook auf 2,7 ghz kommt.

Hab auch schon beim elgato support nachgefragt, die meinen sie können mir nicht garantieren, dass es läuft.

Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und manche meinen, dass das air ohne probleme mit der elgato zurechtkommt.

hat jemand von euch erfahrungen bezüglich der elgato und einem schlechteren pc, evtl. Sogar mit einem macbook air?

danke schonmal.
  • Anzeige
    @CrankTNK
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED