Elgato und Macbook Air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato und Macbook Air

    Anzeige
    Hallo zusammen

    und zwar werd ich mir demnächst das macbook air 2014 mit 1,4 intel i5 und 8gb ram zulegen.

    Die elgato benötigt ja mindestens einen 2ghz duo core, da liegt das macboo deutlich drunter. allerdings gibt es ja dieses turbo boost feature bei den neuen intels, mit dem das macbook auf 2,7 ghz kommt.

    Hab auch schon beim elgato support nachgefragt, die meinen sie können mir nicht garantieren, dass es läuft.

    Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und manche meinen, dass das air ohne probleme mit der elgato zurechtkommt.

    hat jemand von euch erfahrungen bezüglich der elgato und einem schlechteren pc, evtl. Sogar mit einem macbook air?

    danke schonmal.
  • Mein Bruder hat ein MacBook Air und das ist eigentlich eine ganz nette Kiste, wenn auch etwas schwach auf der Brust. Du wirst also schon deutliches Lüfterrauschen hören, wenn du damit aufnimmst. Aber theoretisch sollte das klappen, du musst halt nur auf genügend Speicherplatz achten.