Sony Vegas Render Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Render Problem

    Anzeige
    Hey Leute,

    erstmal möchte ich mich entschuldigen falls es im Forum schon eine Lösung steht aber ich habe da nichts wirkliches gefunden was mir hilft.

    Nun zu meinem Problem ich möchte ein paar Videos zu einigen Spielen wie Counter Strike, Call of Duty und ähnliches machen und dort ist mein Problem dass die Qualität des Videos mehr oder weniger richtig mies aussieht. Hier ein Beispiel. (youtube.com/watch?v=lJsQcCDAuBk&feature=youtu.be)

    Ein paar Infos noch für euch da ihr mir ja nicht helfen könnt wenn ihr meine Settings und so nicht habt. Zu erst ist nehme mit "Dxtory" auf mit diesen Settings (i.imgur.com/AbzcobM.jpg). Das Rendern und Bearbeiten der Videos mache ich mit "Sony Vegas" hier sind meine Render- und Projektsettings (i.imgur.com/pdyBnNn.jpg) und das encodieren oder wie auch immer dass heißt mit dem Programm "Easy h.264". Umsteigen auf ein anderen Video Bearbeitungsprogramm möchte ich ehrlich gesagt nicht da ich auch das ein oder andere Game Edit mache und ich mich eigentlich nur mit Vegas auskenne.
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann da ich keine Videos auf YouTube hochladen möchte die eine schlechte Qualität haben da man sich es meiner Meinung nach nicht wirklich anschauen kann.

    Danke schon mal für eure Tipps bzw Lösungen. :)
  • Ohje, ohje, ohje. :rolleyes:

    Also erst mal solltest du dir aktuellste und legale Dxtory-Version von der Entwicklerseite runterladen. Dann solltest du mit Dxtory nicht skalieren, falls du höher spielst als 1280x720. Dann solltest du in Vegas nicht nur in 1280x720 kodieren, weil das auf YouTube nur Matsch geben kann. Dann solltest du in Vegas zumindest mal mit H.264 kodieren, nicht mit irgendeinem wahllosen Preset, das für dein Vorhaben komplett falsch ist. Dann solltest du die kodierte Datei auf gar keinen Fall noch mal mit einem anderen Programm kodieren.

    So, das erst mal für den Anfang. Weitere Optimierungen kommen garantiert noch später.