Hotline Miami [PS3/Platin]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotline Miami [PS3/Platin]

      Anzeige
      Spielname:Hotline Miami
      Angefangen am: 14.07.2014
      Fertiggestellt am: 26.07.2014

      Genre:Action/Geschicklichkeit
      Plattform/System:PS3
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Man Spielt einen Auftragskiller der per Anruf seine Aufträge erhält, die Story ansich ist belanglos. Zentralles Ziel des Spieles ist es duch Geschick und schnelligkeit eine hohe Punktzahl zu erreichen.
      Zusätzliche Informationen:
      Leider war das Projekt nicht für meinen Grabber geignet wesswegen ich 3 Parts zusammenfassen musste da der Sound fehlte oder die Kommentare gelöscht wurden zudem wurde das Spiel im Pal Format aufgenommen was das Bild verkleinert und verlangsamt hat. Trotzdem ist Hotline Miami ein absolutes Skill Spiel wesswegen ich dieses Projekt nicht fallen lassen wollte.

      Audio-Kommentar:Tim(Tisen),Malte(Pussy/deluxe),Miles(Dr.Eisenleber) und Lars(Panzerknacker)

      Videos: Playlist 9 Parts