Wordpress Seite richtig einstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wordpress Seite richtig einstellen.

Anzeige
    Ich habe gerade meine Wordpress Seite installiert, ich habe auch eine Idee wie die Seite aussehen soll. Das große Problem ist, dass ich das nicht so hinbekomme wie ich es brauche.

Ich möchte eine Seite erstellen auf der meine Videos zu sehen sind, das aktuellste Video Soll in groß oben erscheinen, und die letzten 5 Folgen als kleine Videos darunter.

Gibt es jemand, der mir über Skype helfen würde?
  • Also ich denke du solltest dir mal die WordPress Themes anschauen, vielleicht findest du dort etwas.

WordPress Free Themes: wordpress.org/themes/

Wenn du auch etwas Geld ausgeben willst/ kannst, ist hier eine Liste von guten Multimedia Themes: premiumwp.com/best-video-wordpress-themes/

Allerdings denke ich, wenn du nur 6 Videos auf deiner Seite anzeigen möchtest, kannst du dir/ kann dir jemand, eine kleine Seite mit html schreiben. Soll sich das ganz dann auch noch von selbst aktualisieren wirds schon komplizierter aber sollte auch machbar sein...
    Gaming/ Reviews/ Tutorials - wöchentlich mindestens DREI mal: youtube.de/bakerm4n
    Streams: twitch.tv/BakerM4n
  • Selbst HTML und oder PHP ist hier nicht von nöten.
    Schau dich mal bei den Plugins um, da gibt es einiges was dir dies ermöglicht, dank Youtube API.
    Ich bin momentan für' n kollegen auch ne Seite am erstellen und kenne mich mittlerweile auch n wenig mit Wordpress aus, da meine eigene Seite auch darüber läuft.
    Wenn du es nicht hinbekommst dann meld dich bei mir, ich helfe dir da gerne sofern mir dies möglich ist.