CaptainRag stellt sich vor xD!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CaptainRag stellt sich vor xD!

      Anzeige
      Hellu liebe Leute,

      Ich habe kürzlich begonnen Lets Plays auf YouTube zu machen und ich muss sagen, es macht mir wirklich Spass ;)! Ich nehme hauptsächlich Minecraft auf, dass heisst alle Minecraftfans sind auf jeden Fall herzlich willkommen :D!

      Kurz zu mir: Ich heisse Jan, bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz( :thumbup: ). Minecraft ist mein absolutes Lieblingsspiel, weil es für jeden etwas dabei hat und (fast) nie langweilig werden kann.

      Mein Kanal: Mein Kanal heisst CaptainRag (youtube.com/user/CaptainRagMC), momentan kommen jede Woche mind. zwei Mal ein Video, in denen ich vor allem Minecraft auf Servern geniesse. Ich stecke immer sehr viel Arbeit in meine Videos und deshalb freut es mich immer sehr, wenn ich ein paar Klicks oder vielleicht sogar einen Abonnent dazu bekomme :P . Da ich noch sehr neu bin, bin ich natürlich sehr offen auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

      Zukünftige Projekte und Ziele: Momentan besitze ich noch kein Mikro :huh: , doch ich werde bald eines kaufen, damit meine Lets Plays spannender werden. Um das wieder aufzuheben hinterlege ich coole und passende Musik in meinen Videos, um sie natürlich wieder interessanter zu machen. Sobald ich mein Mikro gekauft habe werde ich auch viel mit Freunden zusammen aufnehmen oder vielleicht sogar ein (eigenes) Modpack spielen, denn darauf hätte ich richtig Bock :P !

      Ich freue mich schon riesig auf Zuschauer und auf eure Meinungen!!!

      Liebe Grüsse Jan aka CaptainRag
      Kanal: youtube.com/user/CaptainRagMC
      Twitter: *entfernt von sam*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()