Heart of Darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heart of Darkness

      Anzeige
      Name: Heart of Darkness
      Autor: Foka
      System: Playstatnion
      Angefangen am: Samstag, dem 27. November 2010
      Fertiggestellt am: Donnerstag, dem 6. Januar 2011
      Genre: Jump’n'Run, Action Adventure
      Beschreibung: Darin spielen wir den Schuljungen Andy, welcher in der Schule eine Schlafmütze ist und so nicht gerade der Liebling seiner Lehrer ist, und Angst vor der Dunkelheit hat. Eines Tages wird sein Hund “Whisky” entführt von einem Schattendämon und somit muss sich Andy auf die Suche nach ihm machen. Ausgerüstet mit eine Laser-Kanone fliegt er los ins Schattenreich, um Whisky zu retten.
      Das Spiel erschien 1998 für die Playstation sowie für den PC und stammt aus dem “Amazing Studio”. Es handelt sich um ein Action Adventure bzw. einen Cinematic Platformer im Stile von “Another World”Darin spielen wir den Schuljungen Andy, welcher in der Schule eine Schlafmütze ist und so nicht gerade der Liebling seiner Lehrer ist, und Angst vor der Dunkelheit hat. Eines Tages wird sein Hund “Whisky” entführt von einem Schattendämon und somit muss sich Andy auf die Suche nach ihm machen. Ausgerüstet mit eine Laser-Kanone fliegt er los ins Schattenreich, um Whisky zu retten. Das Spiel erschien 1998 für die Playstation sowie für den PC und stammt aus dem “Amazing Studio”. Es handelt sich um ein Action Adventure bzw. einen Cinematic Platformer im Stile von “Another World”

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Foka ()

    • So hi :D

      + ein sehr seltenes Game wie ich finde :D
      + Sound ist ok :)
      + cooles französisches Commentary zum Schluss xD

      - Commentary kommt mir ein wenig steif vor ... wird aber besser gegen Ende hin
      - Video ist ein wenig laggy? Kann es sein dass die Framerate ein wenig niedrig ist?

      So das wars erstmal mit meinem Feedback ... ich hab mir die ersten 6 Teile von dir schon früher mal angeschaut, weil ich das Spiel interessant fand :D
    • Anzeige

      THC schrieb:

      - Video ist ein wenig laggy? Kann es sein dass die Framerate ein wenig niedrig ist?
      Echt? O.o Also bei mir sieht es nicht laggy aus (oder hab ich was an den Augen? xD). Ne Framerate sollte eigentlich schon passen :O

      Danke für das Feedback :]
    • Zur Info: Ich habe mir
      Let's Play Heart of Darkness Part 11 - Kraftlos werden wir gefressen :(

      Angesehen^^


      Also ich finde deine Kommentare wahnsinnig mitreißend, das macht das alles noch spannender^^
      Passt vom Verhältnis mit Sound zur Stimme wunderbar, man hört dich gut aber auch den Sound!
      Also ich finde das Bild gut, konnte keine Stelle erkennen wo es gelaggt hat...


      Ich finde es echt gut wie wenig du dich aufregst, echt wunderbar!


      Dein LP macht mich echt neugierig auf das Spiel, muss ich mal bei Gelegenheit auch mal irgendwo besorgen und spielen^^
      Danke dafür!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()