Ich schätze aufwendiges Intro (3D oder 2D animation)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schätze aufwendiges Intro (3D oder 2D animation)

    Anzeige
    So Leute ich heiße alex und auf Youtube als Bazoohka, bizzy oder bazo bekannt. Aufjedenfall brauche ich ein Intro für mein Pixélmon Minecraft Projekt,
    das sollte hauptsächlich so ne ähnliche Animation enthalten wie die Gameboy Spiel Intros (wer richtig cool ist kann es auch einfach wie in Minecraft animieren)
    über die Bezahlung lässt sich verhandeln denn es hängt auch von der Arbeitszeit ab deswegen freu ich mich wenn sich jemand meldet! einfach in skype adden: bazooohka danke danke

    ach so etwas inspiration youtube.com/watch?v=bbpvcU0eMYE