Grüße aus SHiiDOs DaddelBude :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus SHiiDOs DaddelBude :)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

      Ich bin SHiiDO und werde im "Reallife" auch Pierre genannt ;) Ein viertel Jahrhundert bin ich nun schon am Leben und das in der schwarz-gelbsten Stadt des Ruhrgebiets :P Wenn ich nicht gerade meinem Sport-Studium nachgehe, bin ich am Arbeiten oder im Rettungsdienst tätig :)

      Natürlich gehört zu meinen Hobbies auch das Aufnehmen von Let's Plays, sonst wäre ich ja nicht hier ;) Vor kurzem habe ich meinen Channel gestartet: SHiiDOs DaddelBude. Hauptsächlich konzentriere ich mich aktuell auf Survival-Horror Spiele, aber es wird bestimmt auch mal ein paar andere Spiele bei mir zu sehen geben ;)

      Ich sehe Let's Plays als Spaß an und als Möglichkeit, mich selbst zu verbessern. Ich bin es im Alltag gewohnt, schnell und viel zu reden ;) Dabei deutlich zu bleiben, ist nicht immer ganz einfach, aber genau das möchte ich verbessern. Dabei zu spielen, Menschen zu unterhalten und danach das ganze technisch zu verarbeiten, ist eine Kombination die mich dieses Hobby verfolgen lassen :)

      Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennen lerne, die Spaß an meinen Videos haben (und natürlich andersrum) und mir bestimmt auch dabei helfen können, professioneller zu werden :) Wer sich nicht weiter entwickelt, wird schließlich aussterben :)

      So, nun genug der langen Rede, es gibt immer etwas zu tun :P

      VG,
      SHiiDO
      Aktuelles Projekt:

      Resident Evil 0 HD Remaster

      ---

      YouTube ///\\\ Facebook ///\\\ Livestreams