League of Legends 5vs5 Ranked (1/5) Offen Mid, Top, und Botlane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends 5vs5 Ranked (1/5) Offen Mid, Top, und Botlane

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: League of Legends
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Jeder der will es geht ums aufsteigen also ums Verbessern z.B hier jetzt mein Kanal: https://www.youtube.com/user/MrProximuss
    Geplante Spielerzahl: (1/5) + Ersatzspieler
    Wann wird aufgenommen: Wann jeder Lust und Laune hat und wir halt wenn wir 5 Leute sind also sozusagen das Mainteam
    Genre:
    Kommunikation: Teamspeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: League of Legends (LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel für Windows und Mac OS X. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Es ist ein Free-to-play-Spiel, welches durchMikrozahlungen unterstützt wird. Zu Spitzenzeiten wird das Spiel von über 7,5 Millionen Spielern gleichzeitig gespielt.
    Sonstige Bemerkungen: Man sollte so Silber 3 sein ich bin z.B. Gold 3 und es geht einfach nur um sich die Divisionen hoch zu kämpfen man kann aber auch Esl oder allgemein Turniere Spielen
    Bisherige Spieler: (1/5) + Ersatz
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!


  • Hey,

    ich hätte Interesse, zurzeit suche ich auch Leute die im ranked was erreichen wollen. Ich hatte eine Lange LOL pause und hab früher in Platin 1 und Diamond 5 rumgegammelt. Zurzeit bin ich mit meinem Acc nur Silber 5, da man Schwierig hochsteigt das auch öfters mal an den hängt.
    Da ich lange nicht mehr gespielt habe würde ich mich in die Gold Division trotzdem noch rein finden.
    ich hätte aufjedenfall Interesse würde mich freuen über eine Antwort. Ich selber bin 20 Jahre und eig ganz in Ordnung wenn man das von sich selbst mal sagen darf :D
  • Anzeige
    @Proximuss
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED