Ich biete selbstgemachte hochfertige Youtube-Banner, Minecraft animierte Character, Outro-Bilder usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich biete selbstgemachte hochfertige Youtube-Banner, Minecraft animierte Character, Outro-Bilder usw.

Anzeige
    Hallo Comminuty,

Wie schon in der überschrift geschrieben, biete ich verschieden Artworks/Designs an. Falls ihr was braucht und Interesse besteht dann schreibt mich einfach bei Skype an unter jaykayofficial1 oder schreibt mir ihr im LPF eine privat Nachricht. :)

Der Abreitsprozess verläuft so:

- Erstmal haben wir ein Briefing über eure Wünsche und Idee
    - Danach designe und entwerfe ich 1-3 Skizzen und du sagst mir deine Meinung
    - Wenn alles passt dann setze ich mich richtig ran und mache alle Qualitattief hochwertig und Professionell
    - Danach schicke ich es dazu und hoffe das ich dann ein Gefallen tun konnte
    (Ich bin sehr felxibel und kann während des letzten Arbeitsprozesses auch noch Änderungen vornehmen)

Ich freue mich auf eure Aufträge, eure jaykayofficial1 :)
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1