Synchronisationsmethoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

BrainstormGAMING schrieb:

Ich hab 15 Minuten testweise Far Cry 2 aufgenommen und das lief in Vollbild und hab in Half-size aufgenommen
    Und am Ende hatte ich eine synchrone Audio- und Videospur

Und wie hast du Audacity dazu gebracht, auf Tastendruck zu starten, obwohl der Fokus auf einem anderen Fenster lag? 8|
  • @Ariakus

Der Fokus liegt auf dem Fenster von Audacity, nicht auf Fraps. Wenn du dann Audacity startest, fängt Fraps auch an aufzunehmen, auch wenn der "Fokus" nicht auf Fraps liegt ;)
    BrainstormGAMING- Born to play, destined to frag
    Besucht den Kanal -> youtube.com/watch?v=9DgDkF5Dnw4

Wer gerne mit uns eine Runde zocken und/oder Teil einer Aufnahme sein möchte, der kann sich gerne bei uns per PN melden :thumbup:
  • BrainstormGAMING schrieb:

@Ariakus

Der Fokus liegt auf dem Fenster von Audacity, nicht auf Fraps. Wenn du dann Audacity startest, fängt Fraps auch an aufzunehmen, auch wenn der "Fokus" nicht auf Fraps liegt ;)

Du schriebst aber oben, dass du was im Vollbild aufgenommen hast. Und dann liegt der Fokus auf dem Spiel und nicht mehr auf Audacity. Deshalb sollte das eigentlich nicht möglich sein. Wenn man den Fenstermodus nutzt, ist das kein Problem, das weiß ich.
  • Anzeige
    Hab eine Facecam, da hängt im (später abgeschnittenen) Hintergrund ein kleiner Taschenspiegel (7x7cm), also Audiospur mit Facecam synchronisieren (da die Cam leider keinen externen Mikrofon-Eingang hat) und dann eben nur noch drauf achten das harte Übergänge im Spiel mit denen aus dem Spiegel übereinstimmen... (zB. wenn man in Menüs geht oder sich Dialoge öffnen wo man was auswählt)

Driftet über eine 3h Aufnahme um ca. 6 Frames nach vorne bei mir, heißt ich muss da dann so gut wie nie nachsynchronisieren...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—